Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So meinte ich das aber nicht :D

Discussion on So meinte ich das aber nicht :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
So meinte ich das aber nicht :D

Wegen dem Thread ... Das meinte ich aber so nicht D
Wie wäre es den, wenn Elitepvpers solch eine Funktion einbaut.
Es gibt ja sowas wie Threats die man sich erkaufen muss.

Wäre doch eine Superidee, dass man den Threat für 1 Spieler öffnen lässt und wäre auch ganz einfach zu scripten Weil hier verar.schen echt viele
Leute mit ihren ich verschenke threats.

MfG
KnusperToast is offline  
Old 12/03/2011, 19:23   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Ich glaube du solltest jetzt einfach gehen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2011, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Was ist ein Threat `?
Flamin' is offline  
Old 12/03/2011, 19:24   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nun ist aber mal gut!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE
07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies
HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
Was meint ihr , meinte notch mit "* .. and something else, which is even more rare"?
12/22/2010 - Minecraft - 27 Replies
Hab schon vieles gehört manche meinen es könnte jetzt ingame Pigmans geben ich meine nicht die Pigman zombies ausm Nethwer sonder welche die über der erde rumlaufen manche meinen auch es sollen es würde jez vulkane geben. Neue Blogs oder Items sind es jedenfalls nicht es kann nur etwas sein was im Code zu finden ist.
Nicht zu Mt2 aber
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie mache ich spoiler und wie setze ich unter meinem beitrag i was ein zb _________________________________________________ ________________ Hallo Meine Gm Bewerbung ... hoffe auf schnelle antworten



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.