Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schaffe ich es ein bestimmtes Programm zum ruckeln zu bringen ?

Discussion on Wie schaffe ich es ein bestimmtes Programm zum ruckeln zu bringen ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie schaffe ich es ein bestimmtes Programm zum ruckeln zu bringen ?

Hi^^
also mein pc is grottenschlecht und ich kann kaum noch drauf zocken aba meine mum spielt immer solitär drauf
wie schaff ich es das das so zu hängen beginnt das ihr die lust darauf vergeht ?
sie meint immer ich muss nicht spielen aber wenn ihr spiel nicht mehr geht wird sie 100%ig nen neuen kaufen
ist das überhaupt möglich ?

mfg Heroman
Heroman4901 is offline  
Old 12/03/2011, 14:19   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Lösch das blöde Game ! xD

Was du machen könntest, das man vllt. sobald Solitair ausgeführt wird, das es nen Bluescreen verursacht anstatt Solitair startet.
Lex- is offline  
Old 12/03/2011, 14:22   #3
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Erstelle ein Textdokument schreibe "cmd" (ohne ") rien (hoffe das ist so richtig)
Ändere den Namen in Solitär.bat und ändere das Icon.
K1ng106 is offline  
Old 12/03/2011, 14:30   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn sich deine mutti keinen neuen rechner kaufen möchte dann hast du pech gehabt! wenn dir das nicht passt, dann kauf dir doch nen eigenen!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ein bestimmtes Programm...
06/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich weiß jetzt nicht wie ich es euch erläutern soll. Aber ich suche ein Programm, mir wurde zumindest gesagt es sei eins. In diesem Video sieht man ganz genau was ich meine: Klick mich Man sieht eben oben im Bild, bestimmte Programm die man dann öffnen kann. Wie heißt dass?
Suche ein bestimmtes Programm
11/18/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Guten Tag liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir ermöglich in bestimmte Dateien einzusehen. Die besagten Datein sind die von Last Chaos im Format .bm Der Zweck liegt darin, das ich z.B. die Datei: _TAG_AXE_000.bm
suche bestimmtes programm
12/26/2009 - Off Topic - 23 Replies
hi ich suche ein programm in dem ich das mcahen kann: ich nehme etwas auf was ich mit dem mikrofon spreche und will es dann in einen film einfügen und die stellen in die ich das einfüge sollen durch das was ich gesprochen habe ersetzt werden. schreibt wenn ihr das kennt oder habt
[Suche]Ein bestimmtes Programm
01/04/2009 - Main - 3 Replies
Ich suche ein Programm mit dem ich aus allen sachen die auf meiner Taskleiste sind "Gruppen" Machen kann. Z.B:Ollydbg und Phyton statt das auf der Taskleiste Ollydbg und Phyton zu sehen sind Ist nur 1 "Gruppe" zu sehen und wenn ich draufklick kann ich auswählen was ich Maximieren will. Gibts sowas? Wenn ja, wo? Hoffe ihr könnt mir helfen. Thx im vorraus Phil.
Suche ein bestimmtes Programm
07/27/2007 - Main - 2 Replies
Ürgendwo habe ich mal gelesen es gibt ein Programm wofür man die Sprache einstellt das Spiel startet und man sieht die Zeichen also man braucht kein Sprachpaket... Naja keine Ahnung mehr weil ich hab ein Chinesisches Spiel was mir keine Zeichen anzeigt -.- Hab zwar das Sprachpaket drauf.



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.