Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo Club PIN-Codes

Discussion on Nintendo Club PIN-Codes within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Unhappy Nintendo Club PIN-Codes

Hey Leuteeee!
Schönen guten abend,
ich suche ein Paar nette Menschen ,die vllt. noch nintendo Sterne Karten bei sich zuhause rum liegen hat und diese nicht benötigt und sie aus dem Grunde an mich verschenken würde. Bitte per PN anschreiben wer es macht. Ich benötige lediglich nur noch 600 Sterne bis ich mir meine Wunschprämie kaufen kann.
Wer es macht bekommt von mir einen riesen Dank ausgesprochen! =)

(Bitte jetzt keine schwachsinnigen Kommentare wie "Warum sollte ich sowas machen". Bitte nur ernst gemeinte Antworten, denn es gibt ja auch noch ein paar leutzz, die diese nicht benötigen..)

Wie gesagt wer es machen würde bitte nur per PN.

Danke im Vorraus! Mfg Adri =)
superadri123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Nintendo Club-Codes [B] egold
10/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich Nintendo Club-Codes Wer welche hat einfach Melden mit Preis vorstellung und von welchen Spiel der Code kommt. :)
BIETE: Nintendo Club CODES| SUCHE:PSC/ e*Gold
09/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, habe vorhin ein paar meiner Nintendo Produkte durchkämmt, und dabei ein paar Nintendo Club Punkte Karten gefunden. 1* Mario Kart Wii (müssten 250 Punkte sein) 1* WiiSports (müssten 250 Punkte sein) 1* Wii Konsole (müssten 1000 Punkte sein) Die Codes sind noch nicht freigerubbelt!
[SUCHE]Club Nintendo Codes [GEBE]Entweder Easymetin2 acc 24Tage oder 10PSC
04/17/2011 - Trading - 5 Replies
Oben steht alles ausser das die Codes NICHT eingelöst wurden und das der seine Gültigkeit verloren hat! Mit mm oder Ihr gebt first (können gerne Skypen) und kein code reicht nich^^ (Die codes sind in Nintendo spielen enthalten)
Kaufe Nintendo Club Codes! Gebe E*Gold
01/01/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ich kaufe Nintendo Club Codes Welche in der Verpackung von Nintendo Spielen zu finden sind! Bei den meisten Spielen ist einer dabei! Wie viel ich zahle? 5 E*Gold pro Code! Für Codes von Konsolen (Wii, Gamecube, NDS etc.) mehr (Wird via PM verhandelt)
club nintendo code
07/01/2010 - Trading - 3 Replies
so ich hab hier noch nen alten club nintendo code der is jetzt hier zu vk gebote ab 1 e gold oder ne sig + ava zum thema the invisible :D



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.