Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Steam] Civilization V installation

Discussion on [Steam] Civilization V installation within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MrSimonKeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 116
Received Thanks: 13
Question [Steam] Civilization V installation

Hallo Leute,

Ich hba nen kleineres Problem, undzwar würde ich gern mal wieder CV Spielen, aber wenn ich nun die DvD (gekauft im Einzelhandel) einlege und die Installation ausführe leitet er mich in meine Steam-Bibliothek um und downloadet das Spiel. Da ich aber leider eine langsame Internetverbindung habe und die Server von Steam überlastet sind durch Herbst-Sale würde das Jahre dauern. Nun wollte ich fragen wie ich das Spiel so installieren kann, dass es von der Dvd istalliert wird und nicht extra gedownloadet wird. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich CV schonmal installiert hatte? Bitte helft mir
Mfg Simon


P.S. Falsch es in der falschen Section ist, bitte verschieben. Danke
MrSimonKeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Civilization 5 [S] PSC
09/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Also ich biete einen Civilization 5 Account. Was ich suche ist eine 10 Euro PSC. Ich tausche auch nicht und mach auch mit MM. Skype fr3akystyl3r
Civilization 5 Key
06/17/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hy liebe COM, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen Registrieschlüssel für CIV V. Warum? Ja habe heute einen neuen Laptop bekommen und CIV V auf dem PC installiert jz steht immer da das der Schlüssel ungültig ist. Bitte , kann mir jemand einen erstellen und mir per "PRIVATE NACHRICHT" GANZ WICHTIG schicken. Wenn ich hier falsch an bin dann bitte ins richtige Forum schieben
[Hilfe]Mw2 Steam installation -.-
02/18/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Brauch dringend Hilfe ich habe mir heude ein Steam acc gekauft mit CoD 6 so vom freund die Disk ausgeliehen eingelegt und installiert so jetzt mein Problem den es wurde NUR Disk 1 installiert nach Disk 2 wurde nie gefragt ich weiß nicht ob ich ein Uncut hab aber ich brauch dringend hilfe Steam fängt nämlich an die scheisse zu downloaden -.- das dauerd bei meiner leitung lange Was kann ich machen? hab das spiel schon 8 mal neu installiert
[Vk] Civilization V [S] 10 PSC
12/03/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Civilization V Account. Entweder gebt ihr zuerst, oder wir handeln mit einem Middleman. Für weitere Infos könnt ihr mir eine PN senden. Hier ist ein Screenshot von dem Account: http://img2.imagebanana.com/img/hydc47up/ACC.jpg
CIVILIZATION 5:STEAM KEY 23 EURO PAYPAL; PSC
11/01/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hi biete euch heute Civilization 5 zum Bestpreis: 23 Euro Bezahung per Paypal oder PSC Key ist natürlich für Steam



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.