Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rendern mit Gimp?

Discussion on Rendern mit Gimp? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
Rendern mit Gimp?

Wie render ich ein Bild in Gimp? Also dass der Hintergrund transparent ist wäre sehr hilfreich danke im vorraus
OX | y3 is offline  
Old 11/24/2011, 20:41   #2

 
Ðāɱøȵ™'s Avatar
 
elite*gold: 262
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,870
Received Thanks: 245

Geh das nächste mal lieber Youtube und nimm die Sufu
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 11/25/2011, 13:54   #3
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
ok thx pls closen
OX | y3 is offline  
Old 11/25/2011, 13:57   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]GIMP Bilder rendern/freistellen
10/17/2013 - Artist Tutorials - 10 Replies
Heyho E*pvp! Ich sehe hier öfters Leute, die euch anbieten, Bilder zu rendern. Allerdings verlangen diese dafür sogar noch Geld. Ich finde, dass das reine Abzocke ist, da es kinderleich ist, soetwas selber zu machen. Mit etwas Übung, ist die Qualität des "Endproduktes", sogar genauso gut wie von Profis. Es gibt etliche Möglichkeiten, Bilder mit GIMP oder auch anderen Programm, wie z.B Photoshop, zu rendern, aber ich zeige euch heute nur 2 Möglichkeiten mit GIMP, die mir am einfachsten und...
Rendern ;)
10/19/2011 - Video Art - 4 Replies
Hy Com, ehrlich geagt habe ich keine ahnung ob ich hier richtig bin ;) wen nicht dan entschuldige ich mich Also ich habe folgendes problem: Bei meinen videos (die ich von der Ps3 aufgenommen habe) ist immer rechts und link ein schwarzer streifen: http://www.youtube.com/user/GameMusicGFX?feature= mhee Meine Frage wie render ich das richtig damit der nicht mehr da ist
ae rendern
02/12/2011 - General Art - 5 Replies
hay ich suche hilfe beim rendern von videos bei After Effects rendern geht aber nur leider hat das video was ca 10 sek geht 4,33gb speicher ich habe After Effects cs5 würde mich freun wen mir einer helfen würde
Cinema 4d rendern ??????
12/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo com ich suche und suche es das rendern button in avi aber ich finde da nix und in bilder machen auch nix zu blöd dafür wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich rendern kann ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.