Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wie kann ich hier jetzt sicher kaufen mit paysafecard?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wurdest du schon gescammt? Wo steht das?
Hier ein paar allgemeine Tips, da ich gestern auch auf einen Scammer reingefallen bin. Mache nie große Geschäfte über Skype! Immer hier über PN! Oder lass dir von ihm alles beweisen, wenn du immer noch misstrauisch bist, ruf ihn an, frag nach Telefon-Nummer, hier und auf Skype gibt es so dreiste Scammer, die sich auch gerne als anderer User ausgeben. Daher immer genau forschen. Schau sein Profil an, wieviele Bewertungen hat er am TBM? Wieviele Aktivitäten, Egold?
Immer alles nachchecken, sonst merken die Scammer mehr und mehr dass sie hier große Chancen haben!

iKeys is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft Accounts sicher mit Paysafecard kaufen !
Huhuuu ;) Das Video war eig. nur als Videoantwort gedacht /(Siehe Videobeschreibung) ! MaяTiη :3 , meinte ich soll es auch hier mal posten und...
7 Replies - Minecraft
Wo kann ich hier Sicher Alpha Keys kaufen!
Hay, Ich habe hier jetz mehrer key Anbieter gesehen und wollte mal Fragen, welcher davon am schnellsten und am billigsten ist. Ich lasse mich...
6 Replies - Minecraft Trading
Wo kann ich metin2 DE yang kaufen (HP die sicher sind?)
Wie schon der titel sagt welche seiten sind sicher und billig für yang kauf thx forraus :D
18 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Kann ich hier Sicher Tuts Uppen?
Hi Ich wollte mal fragen, ob das hier sicher wehre, ob ich hier Flyff Tuts uppen könnte oder Hacks. Den ich habe von so einigen gehört, das...
4 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 23:17.