Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Avatar und Signatur

Discussion on Suche Avatar und Signatur within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lRaZeRl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 380
Received Thanks: 77
Suche Avatar und Signatur

Hallo Leute,

ich suche einen geilen Avatar und eine Signatur (für den Namen RayZen )

beides sollte ähnlich wie mein Avatar/Signatur jetzt...

Wäre geil
lRaZeRl is offline  
Old 11/20/2011, 19:27   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Da bist du hier falsch.

Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur + Avatar
10/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jop, suche wem der sicht "GUT" damit auskennt & mir eine machen kann, addet in Skype am besten exoticz58, dann kann ich besser erklären was ich genau suche ! Mfg (zahle mit E Gold)
Suche Avatar + Signatur!
10/12/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey! Wie man sieht ist mein jetziger Avatar + meine jetzige Signatur nicht gerade die beste. Ich will das das Thema von beiden Dingen Cho'Gath ist! Und bei beiden Sache sollte Cho'Gath' darauf stehen. Alles andere ist mir eigentlich egal! Belohnung ist 31Elitegold.
Suche Signatur+Avatar
10/17/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Signatur die auf meinen Nick namen passt (siehe meine Sigi) da ich nicht so viel Erfahrung mit gfx habe wie ihr schon an meiner Sigi sehen könnt suche ich einen der mir eine erstellt und ein passendes Avatar dazu :) Ich zahle 10-35 E*Gold kommt drauf an wie gut die Werke geworden sind :D Avatar 140*140 Signatur 350*150
[SUCHE] Signatur+Avatar
07/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Mh schau mal, eig. sollte anime mit enthalten sein... Ich danke dir das du dir die mühe machst ;) Aber naja... ich schaus mir mal an :D Oder einfach was ohne animation machen is au nich schlecht :p Natürlich geb ich dir dann auch e*gold wnen ich nict deine nehme :D Eure mühe soll ja nicht unbelohnt sein ^^ es sollte Anime/Manga mit enthalten sein, dunkel un mein name (BigFussel) schön hell. Oder halt was zur Sigi/Ava passt.



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.