Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Online Ego-Shooter

Discussion on Suche Online Ego-Shooter within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Suche Online Ego-Shooter

Heyho,

Also ich suche ein paar (am besten kostenlose) Online Ego-Shooter. Ich glaube aber ich hab alles schon durch. Hier mal eine Liste an dem was ich bereits gespielt habe und was nicht.


Gespielt:

Combat Arms (wird schnell langweilig)
Operation 7 (gibt besseres)
Project Blackout (is nur was für zwischendurch)
WarRock (kann man auch mal eine Runde ohne Hacker spielen? -.-)
WolfTeam (...)
Assault Cube (das Spiel ist ein Witz)
Sauerbraten (viel zu schnell)
F.E.A.R. Combat (Wie? Mehr Waffen gibts nich?)
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source


Spiele die ich nicht spielen will/kann:

Open Arena
Quake
Warsow
Last Stand
Nexuiz
Wolfenstein - Enemy Territory
A.V.A. - Alliance Of Valliant Arms (und alle anderen ijii REACTOR Spiele)
Crossfire
Soldier Front



So wenn ihr noch Spiele kennt meldet euch. Ich geh hier noch unter
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/17/2011, 16:43   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Online-Shooter
05/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo com ; ), da ich jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt habe, und meine sämtlichen Daten verloren gegangen sind ( -.-" ), suche ich jetzt nach einem neuen Shooter . :awesome: Meine Anforderungen sind: -kostenlos (f2p) -anständige com (Gegenbeispiel: "Warrock")* -angemessene Grafik -"Shopper" sollten keine stark übertriebenen Vorteile haben* -stabile Server {* = Nicht unbedingt von Nöten }
[Suche] Online Shooter
03/21/2011 - Main - 14 Replies
Hallo epvp, Ich suche ein guten Online shooter , aber er sollte auch meinen PC anforderung erfüllen : Windows Vista Sp1 Intel Celeron M CPU 530 1 GB Ram VIA Chrome9 HC IGP WDDM Es kann , muss aber nicht umbedingt Kostenlos sein.
Suche Online (Ego-)Shooter
03/07/2011 - Off Topic - 37 Replies
Moin zusammen ! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Online (Ego-)Shooter ! Wäre klasse könnte mir jemand hier einen empfehlen :) Ein paar Kriterien :P : - KEINE Hacker ( Bin selbst einer ^^ würde aber gerne auch mal ganz normal zocken ) - kostenlos wäre super ( nicht zwingend ) - sollte eine Altersbeschränkung von 16 haben ^^ - schön viele Waffen xD
Suche einen Online Shooter
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hallo, Ich suche einen kostenlosen Online Shooter wie Americas army oder Gunz. Gibt es da was? Wenn ja bitte Link, danke :D
Suche ein online Ego-shooter.....
09/30/2010 - Main - 11 Replies
Hallo, Ich suche mal wieder ein Spiel :) Und zwar suche ich ein Spiel das so ähnlich wie Comabt arms Battlefield Heroes. Ich weiß für alle Blitzmerker das Battlefield Heroes und Combat Arms unterschiedlich sind doch so welche ähnlichen Spiele suche ich . Aber was ich doof finde ich meine i wo mit müssen die ja ihr Geld verdienen also ich suche ein Kostenlosen Online Shooter wo sich jeder alles kaufen kann ohne echtes Geld zu investieren auser für bost oder besondere sachen wie bessere...



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.