Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dieb auf EPVP!!!!

Discussion on Dieb auf EPVP!!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
Dieb auf EPVP!!!!

So ich müsste ich euch drauf hinweisen das "_Krümelmonster_" mich bestohlen hat!
Ich habe auf der angeblichen Trusted,Schnellen & Sicheren Seite angemeldet habe und mein Guthaben mit 20€ Aufgeladen!
Bis heute habe ich nichts erhalten! Weder meine Pscs zurück noch einen Dead Island Key!
Seit jetzt über 4 Tagen warte ich auf meinen Key und von deren Support werde ich nur hingehalten wie zb:


Frage:
Okay jetzt sind 72 Stunden rum..
und mein Key ist nicht da ,gebt mir mein Key Heute noch oder Zahlt meine Pscs zurückt sonst gibt es eine Anzeige!!!

Antwort:
Sollten die keys heute abend/morgen früh nicht kommen bekommst du die PSC back.
2011-11-13 20:39:46

bis jetzt also heute habe ich keinen Key weder meine Pscs zurück gekriegt!
Also kauft nichts auf dieser Seite außer ihr wollt auch abgezogen werden wie ich !

Deswegen bin ich dadran SEHR interessiert das dieser User gebanned wird!

Ich kann einem Admin auch gerne das Video zeigen, wo ich meine Pscs Codes dort einschicke!
Attached Images
File Type: jpg Beweiß.jpg (64.8 KB, 41 views)
LoLbot123 is offline  
Old 11/14/2011, 22:13   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Gehört in den Complaintbereich:
Zeig ihn einfach an und gut ist
#closereq
Hiesan is offline  
Old 11/14/2011, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Mit Video Anzeige erstatten, ohne Video keine Chance.
Nico.™ is offline  
Old 11/14/2011, 22:51   #4
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Gehört in den Complaintbereich:
Zeig ihn einfach an und gut ist
#closereq
danke für die richtige area also den links
also #moverequest
und nix ist gut wer erstatt mir mein schaden?
LoLbot123 is offline  
Old 11/14/2011, 23:08   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn ihr euch an unsere trading tips gehalten habt und über epvp gehandelt habt, dann kannst du einen entsprechenden thread aufmachen!
wenn nicht, dann bleibt dir nur der weg zur polizei! (was du sowieso immer tun solltest)
dann können wir auch was gegen den user tun! wenn das oben genannte nicht zutrifft, dann laß es bitte komplett sein mit dem thread!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LWC + Dieb
11/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Moinsen zusammen :handsdown: Hat vllt. jemand eine Ahnung ob es ein PLugin gibt damit ein Dieb zb Truhen knacken kann. Wir benutzt Towny ( und Heroes ) Ich hoffe jemand weiss bescheid oder kann mir sagen wie ich es auch ohne Plugin möglich ist das ich einstellen kann das ein Dieb truhen knacken kann.



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.