Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube frage

Discussion on Youtube frage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 12
Youtube frage

Hallo leute ich hab soeben oder gestern in meinen youtube Kanal dieses
bekommen
#99 - Meistabonniert (diese Woche)

jetzt möchte ich gerne wissen, bleibt das da für immer stehen ?
Exorcist__ is offline  
Old 11/12/2011, 18:42   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Nein, ist wie in eine Rangliste. Sobald andere öfter als du abonniert worden sind, kann es sein, dass du nicht mehr auf der Liste stehst
Puchii2100 is offline  
Old 11/12/2011, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 12
Oh okay , schade. Closed bitte
Exorcist__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Youtube
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Comunity. Ich wollte euch mal fragen wie ihr meinen Kanal auf Youtube Findet. Kanal von Metin2kAx3 - YouTube Wäre cool wenn ihr Abonniert + Daumen hoch machen könntet. Liebe Grüße euer Metin2kAx3
Youtube Frage
08/09/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo hätte da mal eine frage könnte mir einer ein geiles yt desing erstellen für mein kanal? ich zeig euch mal wie ich mir das zb vorstelle : ‪Kanal von flashweed93‬‏ - YouTube / oder so : ‪Kanal von TheNewDarky‬‏ - YouTube mit dem namen ChaiNoXx wäre nett wenn das einer für mich tuhen könnte :) am besten kostenlos mein kanal: ‪Kanal von ChaiNoXx‬‏ - YouTube
Frage zu youtube bot
06/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo nehmen wir mal an ich hätte die youtube bots von fx168 so "ausgetrixt" sodass dieser ohne lizenz funktioniert. Währe es mir erlaubt diesen dann hier gegen eine kleine eGold spende anzubieten? Bitte nennt eure meinung. Bitte auch die MOD's und Guardians \ MfG Yoko
Frage zu YouTube
05/30/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Video bei YouTube hochgeladen. Allerdings wenn ich ausgeloggt aus meinem Account oder meine Freunde oder mein Bruder auf das Video zugreifen möchten kommt nur diese Nachricht: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das ist schon das 2te mal das das kommt. habe das Video auch schon bei einem anderen Account hochgeladen aber es kommt immer das selbe. Bitte um Hilfe :o
[Frage]Youtube
02/22/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo erstmal^^ Ich hab ne frage bezüglich Youtube und zwar gibt es ja die "musik copyright" auf youtube. Jetzt die frage: Darf ich diese musik benutzen wenn ich die lizens hab bzw. das Lied dann auf iTunes gekauft hab? Danke im vorraus MfG Kyioki



All times are GMT +1. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.