Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zap-Hosting Erfahrungen

Discussion on Zap-Hosting Erfahrungen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Zap-Hosting Erfahrungen

Hallo EPVP ,
heute hat ein Mitglied einen Serveranbieter gefunden bei dem man mit PSC bezahlen kann und zwar . Hatte jemand schon einmal Erfahrung mit ZAP-Hosting?

Und kennt ihr noch andere Serveranbieter wo man mit PSC bezahlen kann?
Przzy is offline  
Old 03/13/2011, 10:39   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich habe mal bei Zap-Hosting einen MineCraft Server gehostet,
ich weis nicht,
ob es auf die anderen Spiele dort auch zutrifft,
aber bei MineCraft,
hat es dort immer sehr stark gelaggt,
und der Support war auch nicht gerade der beste....
ich kann dir Zap-Hosting so nicht weiterempfeheln.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 11:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 10
u.U danke ich wollte mir seit tagen planen ein rooter zu betsellen und genau bei dieser seite o.O ich danke dir echt ich gebe dir ein Thanks wegen der tollen warnung
Bannen new Account is offline  
Old 03/13/2011, 12:00   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Niemals bei denen hosten! Warum? Die ziegen dir das Geld schneller als du gucken kannst. Ich habe den Fehler bereits gemacht.

Ich kann dir nitrado bzw. monsterserver (gleicher Besitzer) nur empfehlen.

Mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 03/13/2011, 17:39   #5
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Sehr gut Monsterserver hab ich mir gestern auch schon rausgepickt
Przzy is offline  
Old 05/18/2011, 12:10   #6
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich habe mal bei Zap-Hosting einen MineCraft Server gehostet,
ich weis nicht,
ob es auf die anderen Spiele dort auch zutrifft,
aber bei MineCraft,
hat es dort immer sehr stark gelaggt,
und der Support war auch nicht gerade der beste....
ich kann dir Zap-Hosting so nicht weiterempfeheln.
Sicherlich ist dir bekannt, dass Lags zu 95 % nicht auf den Anbieter zurückzuführen sind.
Genauso oft höre ich Aussagen im Internet wie "Nitrado lagt".

Lags sind auf fehlerhafte Chunks (beschädigte World, welche man mit Chunkster reparieren kann) oder auf fehlerhafte Plugins wie Autosave oder MinecartMania zurück zu führen.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Support hätte gereicht um weiterhin ein lagfreies Speilvergnügen genießen zu können ;-)
zap-hosting is offline  
Old 05/18/2011, 15:15   #7



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Heey, also ich bin Kunde Bei Zap und sehr zufrieden
ich kann es nur weiter empfehlen
Westring is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 15:31   #8

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Sicherlich ist dir bekannt, dass Lags zu 95 % nicht auf den Anbieter zurückzuführen sind.
Genauso oft höre ich Aussagen im Internet wie "Nitrado lagt".

Lags sind auf fehlerhafte Chunks (beschädigte World, welche man mit Chunkster reparieren kann) oder auf fehlerhafte Plugins wie Autosave oder MinecartMania zurück zu führen.
Eine Kontaktaufnahme mit dem Support hätte gereicht um weiterhin ein lagfreies Speilvergnügen genießen zu können ;-)
Schau ma aufs Datum,
ist 2 Monate her,
und jetzt musst du das nochma pushen ? ...
Bananenwerfer is offline  
Old 05/18/2011, 15:33   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Schau ma aufs Datum,
ist 2 Monate her,
und jetzt musst du das nochma pushen ? ...
Vielleicht wollte er es nur klarstellen, da es ja eine schlechte Kritik war!
Saphusn is offline  
Old 05/19/2011, 16:07   #10
 
elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,424
Received Thanks: 515
Da hier im Thread wahrscheinlich sowieso nichts mehr passiert und der Uhralt ist close den bitte Przzy ;D

Danke
xpr0sitiivz is offline  
Old 11/11/2011, 15:58   #11
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Ich kann nur von Zap-Hosting abraten!
Ich habe denen gesagt das ich nicht sofort bezahlen kann wegen PayPal
Geben mir ne Mahnung von 10Euro dann als ich alles Bezahlt hatte musste ich ich über 5 Tage auf mein schei*** vServer warten! Leute ich rate euch nur von dort ab!

LEUTE WIKRKLICH ICH HABT DORT NUR STRESS MIT DENEN!!!!
TheRzR is offline  
Old 11/11/2011, 23:00   #12
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Ich hatte nie Stressmit denen, die ham den nettesten Support ever!
Z.B. hatte ich ein Monat Minecraft Server, hab bezahlt und dann gekündigt.
Plötzlich hatte ich eine Rechnung für den nächsten Monat.
Einfach Support angschrieben, Rechnung musste ich nicht bezahlen
Tankman96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Flatbooster
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Comm, Hat von euch jemand erfahrungen mit Flatbooster (Webspace&domain) wollte eigentlich das Web Profi paket und ne com domain nehmen (42€/j.) Habt ihr Erfahrungen mit dem gesammelt? Sind versteckte kosten dabei? Verfügbarkeit?
Suche Erfahrungen
12/16/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi, da es ja noch kein tech support section gibt, frag ich mal schnell hier :D Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der HD6850 von ATI? Läuft da Warrock &-Oder andere Spiele flüssig drauf? Mfg #Infra :awesome:
allopass Erfahrungen ?
03/27/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey da das g1 credits über handy holen mit boku bei mir nicht mehr angezeigt wird gibt es da ein neuen Button allopass glaubt ihr das ist abzocke weil ich brauch g1 credits ^^ schaut euch das bitte mal an weil da gibts auch keine agb MFG
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF
[Erfahrungen] toonstorm.com
01/05/2009 - World of Warcraft - 38 Replies
Hallo Leute, bin heute durch ne Werbeanzeige auf diese Seite gestoßen. Sie kauft und verkauft WoW Accounts. Bei Google selbst findet man nur 1-5 Suchergebnisse, hat vielleicht hier schon jemand Erfahrungen mit der Seite? Freue mich über jede Information, mfg, web189



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.