Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen Cheater, Für Gerechtigkeit !!!

Discussion on Gegen Cheater, Für Gerechtigkeit !!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Gegen Cheater, Für Gerechtigkeit !!!

Hey,
ich bin gegen Cheater und für Gerechtigkeit. Wieso? Weil Cheater den Spielspaß zerstören!! Ich fände es am besten wenn man hier die Cheat Sektions für online Spiele schließt!!

Wie seht ihr das?

MFG
VRAM_Rapper is offline  
Old 11/09/2011, 21:06   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Dir steht es frei dieses Board jeder Zeit zu verlassen. Daher ist es totaler Unsinn hier so einen Thread aufzumachen. Wenn du hier freiwillig bist, aber dennoch gegen Cheater bist ergibt das einfach nur keinen Sinn.
Cholik is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was crossfire gegen die cheater unternommen hat
10/06/2011 - CrossFire - 7 Replies
ich machs einfach kurz und knapp wenn man nun den server ( uk1 zu uk2 wechseln will , hat man ein problem) man muss nun dafür crossfire neu starten warum das ? allsoo, bei den meisten hacks, muss man nach dem aktivieren den server wechseln,
Cheater gegen cheater...
05/06/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leute ich wollte mal wieder seit langem mit diablo 2+addon beginnen im offenen b-net jedoch habe ich ne frage: wie kann ich am besten meinen karakter gegen die anderen cheater schützen? (ich sterbe öfters als ich cheater töte^^) also zb fast jedes/jedes mal blocken und so
Wie die US-Army gegen Cheater vorgeht.
04/25/2008 - Off Topic - 20 Replies
http://ve3d.ign.com/articles/579/579289p1.html Man hab ich mich bepisst, als ich das gelesen hab. :uglylol: FBI, Secret Service und Department of Justice. Und am besten noch ne kleine Nuke hinterher. Man sind die Typen drauf x_X
Blizzard gegen Cheater
10/12/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
gerade gelesen: Langsam wird es nun auch Zeit, dass alle Cheater und Hacker vor Blizzard den Hut ziehen und einsehen, dass es sinnlos ist und sie gegen Windmühlen kämpfen. 1.11 hat alles Kaputt gemacht Wir möchten diesen "User" jetzt nicht als besonders intelligent darstellen, wie könnten wir auch, aber in diesem Fall hat er Recht, denn mit 1.11 hat Blizzard es scheinbar endlich geschafft und den Hackern und Cheatern ihr Handwerk "kaputt gemacht". Die Easy Map Version 6.3, die vor...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.