Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzer Rand (Monitor)

Discussion on Schwarzer Rand (Monitor) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 16
Schwarzer Rand (Monitor)

Es ist 1cm breiter Rahmen Alles nur schwarz dann kommt erst die grafik. weiß jemand wie ich das in ordnung bringe? ein mod hatte es mir mal gesagt hab aber ausversehen pn gelöscht

(ist passiert nachdem ich meine Graka aktualierst habe)
B.I.G. is offline  
Old 11/09/2011, 16:48   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du solltest eine Auto Taste auf deinem Bildschirm habe
diese drücken dann sollte der Monitor kalibrieren und der Rand verschwinden
Der-Eddy is offline  
Old 11/09/2011, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 16
Habe ich im Monitor Setup aber ich kann nicht auf Auto gehen. Ist halt nicht drückbar
B.I.G. is offline  
Old 11/09/2011, 17:35   #4
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Die Auflösung vll zu klein oder so ?

Spiel mal an der Auflösung herum...
Playtime™ is offline  
Old 11/09/2011, 17:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 16
habe die empfohlene auflösung
B.I.G. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarzer Rand bei manchen Spielen
04/29/2011 - Main - 6 Replies
Wie der Threadname schon sagt habe ich bei manchen Spielen einen Schwarzen Rand und ich bekomme ihn einfach nicht weg. Hier ein paar Informationen : Ich habe ne ATI Mobility Radeon HD 4330 Mein Bildschirm geht bis 1366x768 In vielen Spielen wird nur 1024x768 als Option angezeigt . Zb. In LastChaos kann ich nur mit einer Auflösung von 1024x768 spielen . In Call Of Duty MW2 läuft das ganze auch mit 1366x768 auf Vollbild . Die einzigste Einstellung in LC ist dann aber für mich...
Schwarzer Rand in 1.6
04/13/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey, habe mir gestern 1.6 auf meinen Laptop geladen & auch gleich gestartet. Nur wenn ich Ingame bin habe ich links & rechts einen schwarzen Rand. Ein Kumpel meinte dieser nennt sich "schwedischer Rand" weiß jemand wie ich diesen weg bekomme?
Help Bildschrim schwarzer Rand
03/08/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe mir eben einen Bildschirm gekauft den LG Flatron E2360 nun habe ich ihn angeschlossen auf full HD gestellt aber ich habe einen schwarzen rand wieso ? die knöpfe unten funktionieren nicht am Bildschirm. PLS Help. mfg
Schwarzer Rand rechts u. links (4cm etwa)
08/07/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit dem meine kleine sis vorhin an meiner Tastatur maus usw rumgespielt hat, hab ich statt fullscreen Bild rechts und links etwa 4cm schwarzen Rand den ich nicht weg bekomme und auch nicht benutzen kann (wenn ich das bild verschiebe ist das schwarze im vordergrung) Hatte schon jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie es weg geht? ...und beim Scrollen im Firerfox laggt es neuerdings auch
Im alten Rechner neue 5770 - Schwarzer Monitor
07/10/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey ho. Wollte jetzt in meinem alten Rechner die HIS 5770 einbauen, wenn ich sie anschliese, bleibt der Monitor einfach schwarz. Mit der alten gehts ohne Probleme. Habe ein 450W Netzteil, ohne 6Pin-Anschluss, aber mit dem beigeliferten 2x5,25" -> 6-Pin gehts auch nicht. Wenn ich es ohne den Adapter versuche Piept die Graka ziemlich oft, etwa 6 mal, dann kurze Pause und nochmal 1 Piep, aber der Monitor bleibt Schwarz. Lüfter läuft aber von der Graka, mit 6-Pin läuft er, allerdings nicht auf...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.