Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spielsüchtig ..

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich weiß ne gute aktivität...alle man zur Familienberatung.
# Vote 4 Good xD

Kann ich nur zustimmen ^^

ツLycianツ is offline  
Old   #47

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by minecraft_css_keys View Post
1. Zeig dein kranken Vater an.
ouwei.... Seinen eigenen Vater anzeigen. Irgend einen Respekt muss man den Eltern schon gegenüber zeigen. Also ich will nichts gegen die Deutschen generell sagen, aber die deutsche Jugend hat einfach keinen Respekt mehr. Wenn sein Vater ein Säufer wäre und ihn aufgrund dessen schlagen würde dann ja, aber wenn er nur zu viel zockt und nicht auf seine Mutter hört dann besteht kein Grund, weil es einfach nur Erziehung ist.

Und naja manchmal sage ich besser zockt man und sitzt zu Hause. Als so ein vollidiot zu sein der jede Woche feiern ist, dann am nächsten morgen nicht mehr weißn was er den tag zuvor gemacht hat, dann doch die bilder davon findet, diese auf facebook postet, darunter lol schreibt weil er sich bekotzt hat und dann noch likes darunter bekommt.

Makaveli[ILS] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,346
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich weiß ne gute aktivität...alle man zur Familienberatung.
Ich finds immer geil wenn Väter ihren Kindern was antun würden
Drewfire is offline  
Old   #49

Received Thanks: 342
1.Geh zum Jugendamt und erzähl denen von deinem hirngestörten Vater.
2. Such dir Freunde
3. Such dir Hobbies

Tankman96 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 447
Ich versteh garnicht was ihr alle für verweichlichte Menschen seid..
Nur weil sein Vater ausgerastet ist soll er ihn anzeigen und zum Jugendamt gehen lol?
Da sieht man schon das die Kinder sowieso alles machen was sie wollen, weil Worte meist nicht reichen.
Er wurde doch nicht kaputtgeprügelt und hätte sein Vater das nicht getan, würde der Threadersteller bestimmt immernoch anner Playse zocken!

Keine Ahnung habt ihr.. versetzt euch mal in seine Lage.
Ich wette alle die hier so einen Scheiß antworten, schaffen es selber nichtmal 1 Woche ohne ihren Spielen...
dominik185 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 7
Aso also er soll lieber Party machen. Mache nie Party. Zerstört dich genauso. Deshalb geh ich auch nie auf Partys. Nur asis da. Mach lieber sport. Oder was mit normalen Leuten.
ArctiicInc is offline  
Old   #52

elite*gold: 240
Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Such dir ein paar Freunde
Ey du da neben dem LIDL. Willst du mein Freund sein???
Oder was
Sedoux is offline  
Old   #53

Received Thanks: 118
Erstmal interessiert hier KEINEM woher du kommst...

Zu der Frage : Mach irgendwas womit du Zeitvertreiben kannst zB.: Schachclub, Fitnesscenter, oder geh raus und spiel Fußball oder geh Disco

Oder: mach paar Mädels an und nimm sie Hart ran !
Zeig ihnen wie hart du und dein Freund sind und knall sie durchs ganze Park.

Quote:
1. Zeig dein kranken Vater an.
2. Geh mit deinen Freunden raus, Kino, schwimmen, Doener - Freitage (mach ich immer), usw.
3. Wenn du "Sehnsucht danach hast", reichen meist Video's, falls nicht geh zu deinen Friend's und zock bisschen mit den(so mach ich das immer :P)
4. Deine Zensuren werden besser, und du merkst wie gut es dir tut nicht an der Konsole zu sein :P
5. Du endest die Liebe, Gefuehle und vieles vieles mehr, gerade mit deinem Alter !
6. Mach ein bisschen Parcour, richtig geiler Sport, hab ich immer gemacht, wenn ich Stress oder Probleme hatte, konnte mich a) Richtig austoben und b) ist das echt pures Gold fuer deine Seele. (Vergiss Trinken nicht mit zu nehmen :P )
Wer sein Vater anzeigt is einfach nur Krank ...
«KuhSchubser¥ is offline  
Old   #54

Received Thanks: 515
lol troll wo anders, is doch von irgendwoher cp
Atl4ntic is offline  
Old   #55

Received Thanks: 570
Also wenn das stimmen sollte, wie schon öfter villeicht erwähnt, Fußball ? Fitnesscenter ? Schule nach Ferien ? Schwimmen ? Kino ? Gibt so viele Sachen ...
Freeze™ © is offline  
Old   #56

Received Thanks: 10
mir ging es genauso, nur das sich meine Eltern einen Dreck darum geschehrt haben.
ich wäre dankbar für eine eingeschlagene Tür gewesen, dann hätte ich gewusst, das sie wissen das ich noch da bin. dann bin ich von zuhause ausgezogen und jetzt hab ich eine arbeit die mir viel spass macht, eine tolle Frau und den sollten Sohn der Welt.

was ich damit sagen will ist das du anstatt saufen zu gehen oder deinen Vater an zu zeigen ( wie kommt man auf so einen scheiß?) lieber eine Arbeit suchen solltest und wenn du es nur nebenbei machst, es ist ein tolles Gefühl etwas zu erschaffen und anderen damit weiter helfen zu können.

LG
Tiesto1989 is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Received Thanks: 77
Glaub mir ich kenne das nur zu gut!

ich war vor 2 Jahren selber so. Habe damals CSS für mich entdeckt und es war die Hölle in den Sommer Ferien hab ich meistens von Morgens bis Morgens gezockt und dann schlafen gelegt. Irgendwann bekahm ich Herzprobleme und hatte panik attacken. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber reduzier es Lieber jetzt schon bevor es immer schlimmer wird. Geh Raus such dir ein Nebenjob Triff diich mit Freunden aber bleib weg von deiner PS3. Jetzt wo ich meine Ausbildung hab und jeden Monat geld in der Tasche hab gehts mir viel Besser ich zocke auch nur noch abends en Paar Runden zum Runter kommen. Keiner hier kann dich zu irgendwas zwingen aber die meisten wollen dir Helfen. Ich hoffe ich du kommst da raus.
xunE.___ is offline  
Thanks
1 User
Old   #58

elite*gold: 4
Received Thanks: 247
gehe McDonals wenn du die Coupongs erhalten hast sind sehr cool
50% auf BigMac und Mcnuggets
Masgaripa is offline  
Thanks
1 User
Old   #59

Received Thanks: 6
lol ich würde:
Wirf Pillen ein, oder geh zum Arzt.

aber zeig deinen dad an oder geh heimlich zum Kickboxen und schlag den dan volle kanne in die fresse dann sieht der so aus : http://haeggin.files.wordpress.com/2009/11/lol1vi.jpg
*AngeloMerte* is offline  
Old   #60

elite*gold: 2
Received Thanks: 26
Der Fehler liegt an deinen "strengsten Eltern der Welt" lol

BTW
Trolling is art - and you aren't an artist.

TBM-Trader is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:52.