Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw3 auf meinem pc -

Discussion on mw3 auf meinem pc - within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
mw3 auf meinem pc -

würde mw3 auf meinem pc mit mittelmäsiger grafik noch laufen?-
windows 7
2 gb ram
512 mb graka
2.33 ghz quad core

falls es was helfen würde könnte ich win xp verwendn
stuckexd is offline  
Old 11/08/2011, 13:38   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
frag da nach


#close request
Aggrobär is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was los mit meinem pc
11/11/2011 - Technical Support - 20 Replies
Hey leute, Ich hab mal Mw2 runtergeladen und ich kann nicht mal auf den höchsen Einstellungen zocken obwohl mein PC gut ist. Mein PC: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz 4GB Ram DDr3 Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit ATI Radeon HD 5970
WTF ist mit meinem WoW acc los?!
12/22/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey leute hoffentlich könnt ihr mir helfen... Ich habe seit 8 Monaten oder so nicht mehr WoW gegamet. Jetzt wollte ich wieder anfangen und als Test habe ich mich auf der WoW site eingeloggt( https://www.wow-europe.com ) Jetzt steht folgendes dort: "Der Zugang zu World of Warcraft von diesem Account aus wurde vorübergehend gesperrt. Beachten Sie bitte, dass sich die untenstehende Dauer der Sperrung, falls sich Ihr Account in der letzten Stufe der Untersuchung befindet, ändern kann (bis...
Was ist mit meinem PC los?
05/15/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute! Seit so 1-2 Monaten wurde mein PC extrem langsamer. Früher, als ein match zu ende war, dann kam ich sofort weiter. nun muss ich jedes mal 20-120 sek warten, bis er was anzeigt. das ist auch so bei anderen spielen. weiß jemand, wie ich meinen PC schneller machen kann?
Bug auf meinem P-server.
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab auf meinem P-server jetzt solche Warp-befehle benutzt zum teleportiern. und dann wurde ich gekickt und kann mich jetzt nicht mehr richtig einloggen. Ich komme in die Charakterauswahl wähle den Charakter aus aber dann bricht der ab und geht zurück zur serverauswahl. was tun?



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.