Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Ts Server... umsonst

Discussion on Ich suche ein Ts Server... umsonst within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Ich suche ein Ts Server... umsonst

Ich wollte fragen ob jemand ein Ts Server hat für uns weil wir machen uns grad ein Metin2 Server und der Server müsste mindestens 5 Slots haben. Danke im Vorraus

MFG xT0NiiGhTx
Gillette Kaito is offline  
Old 11/06/2011, 15:15   #2
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Hätte einen, 50 Slot.... gib mir mal deine skype addy
HolySell is offline  
Old 11/06/2011, 15:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
inyourface521
Gillette Kaito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Account's [UMSONST]
05/27/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo , ich suche Accounts auf irgendeinen Server , egal welches lvl oder EQ , einfach Anschreiben mit DATEN oder Skype anschreiben Name in Skype : selfmade61 ! Danke im Vorraus :)
Suche Eternia Acc umsonst
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne auf Eternia anfangen mit spielen habe aber keine Lust (xD) mir selber einen hochzulvln. Da ich hauptsächlich Katar spiele. Hat vll jemand einen zu verschenken der seinen nich mehr zockt wäre nett =) LG Tropeo PS. Ja ich weiß wie doof es sich anhört xD Aber versuchen kann mans =P
Suche Account UMSONST!
09/12/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Ich will gerne ein account umsonst :) Den mein account wurde leider i-wie gehackt:( Vielleicht hat ja jemand einen account den er nicht braucht der sollte aber nicht nur die standart waffen haben damit mein ich (m16,m700) Würde mich freuen wenn jemand einen account hat ;)
SUCHE TS 2 SERVER UMSONST
06/21/2010 - Main - 5 Replies
Ich suche einen TeamSPeak2 server oder Channel mit 3 Räumen kostenlos ich würde mich Sehr Freuen
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.