Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Bearbeitung

Discussion on Video Bearbeitung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/07/2011, 19:26   #16
 
elite*gold: 127
Join Date: May 2010
Posts: 215
Received Thanks: 24
Was kannst du so für Effekte reinmachen?
Munni is offline  
Old 11/07/2011, 19:50   #17
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by ArctiicInc View Post
Und dafür braucht amn dich ? zum Schneiden WTF ? Wer das nicht hinbekommt sollte es ganz mit Videomaking lassen.
Falsch. Wer nicht Videos schneiden kann, wendet sich in ihn oder einen
anderen, der so einen Service anbietet.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 20:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
und wie bekommt er dann die videos ?
ArctiicInc is offline  
Old 11/07/2011, 20:39   #19
 
x3F's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 212
Received Thanks: 23
Schicken ?! Naja solche Service find ich RICHTIG unnötig. Man sollte durch seine eigenen "Leistungen" bewertet werden. Nicht die von anderen. Zum Bearbeiten braucht man ca. wenn man es richtig gut machen will minimum 5h!
x3F is offline  
Old 11/07/2011, 20:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Schicken lol, fraps datein 3 gb, vorrendern hat auch iwas mit bearbeiten zu tun, daher wäre dieser service unnötig.
ArctiicInc is offline  
Old 11/08/2011, 13:04   #21
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
ich habe schon mehrer kunden Videos bearbeite!
Welche Effekte kommt auf die Wünsche an
Taekwondo14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Video - Bearbeitung Nachhilfe
10/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag , ich will mich nun mit Video - Intros beschftigen. Leider habe ich damit noch gar keine wirklich keine Erfahrung gemacht. Ich suche jemanden der mir bei bringen kann zum Beipsiel folgende Intros zu erstellen : Water flow 1 water/Jello animation
Biete: Video-Bearbeitung
02/27/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Moin ;=) Also vorweg, wenn das hier der falsche Bereich ist ( hab keinen passenderen gefunden ), dann tut es mir Leid und hoffe, dass der Thread in den richtigen Bereich verschoben wird. Also worum geht es in dem Thread ?! Ich möchte euch hier etwas anbieten. Und zwar konstenlosesVideo-editing. Soll heißen, ich bearbeite eure Videos von eurem P-Server oder .De Charakter! Ich will was dafür, das ist klar und zwar, dass der Video auf meinem Youtube-Acc hochgeladen wird und, dass in dem...
Crossfire Video Bearbeitung?
10/24/2010 - CrossFire - 5 Replies
Suche jemanden der meine Videos Professionell mit Sony Vegas bearbeitet. Und Intros erstellen kann.. Zur Not kann ich eine PSC geben aber am besten waere Kostenlos. Bitte per PN melden.
[Service]Video bearbeitung
09/11/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Tag zusammen. Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, einen Videobearbeitungsservice anzufangen, da ich viel spass am bearbeiten habe und anderen helfen will und natürlich acuh was verdienen ;) Programme: Sony Vegas 9.0 Pro Adobe After effects (bin noch dabei mich einzuarbeiten.) Paint.net evtl. bald noch Cinema 4D
[Hilfe]Video Bearbeitung
05/25/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo , ich brauche auch mal hilfe.Zu zeit ist ja mein Pc kaput und kann den Clip nicht bearbeiten.Da frage ich euch könnte jemand den Clip (siehe unten) für mich bearbeiten? Es handelt sich um folgende stelle.Ich *-AiR_ laufe und schisse mit der AWP durch eine BOX weil ich davor jemand gesehen habe und mache Wallheadshoot. Es ist in der runde 9 für BL. Ihr müsst leider die datei in euern Replay ordner tun und in CF die stelle auf nehmen , da ich auf den PC nicht mal aufnehmen kann!...



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.