Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC

Discussion on Gamer PC within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Gamer PC

Hallo Leute,
ich weiß zwar nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte verschieben.
Und zwar möchte ich mir selbst einen Gamer-Pc zusammen bauen.
Dazu habe ich mir jetzt einmal Teile zusammengesucht.
Nun will ich von euch wissen, ob ihr diese Teile nehmen würdet, ob sie zusammenpassen, was ihr ändern/verbessern würdet,...
Unter Gamer-Pc verstehe ich einen Pc der auch in ein paar Jahren noch alle Spiele schafft und der jetzt alle Games wie AC, BF3, COD, NFS auf höchster Auflösung schafft.
1.
a) (Passen da alle Teile rein und reichen die Lüfter?)
b)Ein anderes Gehäuse.

2.
a)
b)
c)Einen anderen Prozessor.

3.
a)
b)Eine andere Grafikkarte.

4.
a)
b)Eine andere Festplatte.

5.
a)
b)Einen anderen Arbeitsspeicher.

6.
a)
b)Ein anderes Laufwerk.

7.
a)Mainboard. Welches soll ich da nehmen? Mit Mainboards kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus.

8.
a)Betriebssystem. Habe ich bereits.

9.
a)Bildschirm, Maus, Tastatur. Habe ich bereits.

lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 11/04/2011, 18:30   #2
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
nimm ne andere grafikarte am besten von Nvidia
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 11/04/2011, 18:31   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Ok, danke.
Kannst du mir da eine bestimmte empfehlen?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 11/04/2011, 18:35   #4
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75



die gtx serie is gut

bewertung von Chip Online

Daxter372_V2.0 is offline  
Old 11/04/2011, 18:36   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
Gamer PC
09/12/2011 - Main - 2 Replies
Heyho ich will mir einen pc kaufen und ja hab kA von solchen sachen und da ich ziemlich viel spiele bräuchte ich ja logischerweise so einen gamer pc^^ und meine frage ist jetzt: kann ich mit diesem pc Aion WoW LoL und paar andere die hohe grafik haben spielen ohne dass ich ruckler habe oder ich nur das spiel am laufen hab kann aber wenn ich jetzt zb: skype noch laufen hab dass es dann laggt etc..? thx^^ hier ist der pc: Gamer-PC Computer AMD 2x3GHz ATI 5570 1GB 4GB DDR3 | eBay
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.