Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich mit CPU-Z sehen wv RAM ich einbauen kann?

Discussion on Kann ich mit CPU-Z sehen wv RAM ich einbauen kann? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Kann ich mit CPU-Z sehen wv RAM ich einbauen kann?

Kann ich mit CPU-Z sehen, wv RAM ich einbauen kann ?? wenn ja,, wie??,wäre sehr hilfreich wenn es einer weiß.
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 11/02/2011, 14:58   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Ja, in dem du schaust welches Mainboard du verbaut hast, dann googlestdu nach dem, bei den Infs zum Mainboard steht es dann.
Saphusn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich sehen was ich aus Sachen machen kann?
07/21/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, Kann mir wer sagen wo ich sehen kann was ich aus verschiedenen Sachen herstellen kann. Bzw. Weis jemand wie man leitern macht?
Kann man sehen?
06/27/2011 - Main - 2 Replies
Hallo leute... ich habe eine frage ich wollte fragn ob man irgendwie sehen kann wo welche straße andere leute wohnen , ich glaube Gelbe Seiten - Branchenbuch - SMS Auskunft - Stadtplan aber ich kann es irgendwie nicht bedineen O.o ich gebe da zb ein Berlin hellersdorf und dann den namen von einer Person aber kommt halt nichts herauß vielleicht mache ich auch etwas falsch ich würde mch freuen wenn ihr mir helfen würdet vlt kann man es ja auch anders herausfinden MfG
[Frage] Kann ich diese GraKa in den PC einbauen ?
03/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ich bin kurtz davor mit diese Gafikkarte zu kaufen! Link: Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt habe ich eine Frage: Kann ich diese Grafikkarte überhaupt in meine Computer einbauen ? Mein Computer:
Kann mir einer den DSS switcher von kamer1337 einbauen?
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hatt einer ahnung davon .... kamer1337 dss switchbot..... Könnter mir einer den einbauen ..`? Bitte Bitte Bitte habe da keine ahnung vonn .. PLS Mfg :confused::confused::confused::confused::o
Wie kann man die neuen Waffen einbauen?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte helft mir, mein Kumpel hat einen P-Server und wir wollen die neuen Waffen einbauen , jedoch haben wír keinen Plan wie wir das anstellen sollen , bitte Hilfe Gibt ein Thx MfG, Robin



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.