Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade frage

Discussion on Trade frage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Trade frage

huhu... ich wüsste gerne ob ich ins adv. trading + ein weiteres trade forum das zum angebot passt posten darf oder ausschliesslich wenn ich das adv. dafür nutze in dieses

im advance sind sehr sehr wenige user und sehr wenige beiträge weshalb da posten ziehmlich wenig bringt aber als zusatz isses n netter bonus...

da scheint ja auch das pushen nit zu funzen :S

hab in der OA dazu nix gefunden
Mericat is offline  
Old 10/29/2011, 15:09   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Hm, frage ich mich auch. Z.B. Realife (Moderator) hat in dieser Section nen Thread offen und in der E*Gold Trading Section einen. Ein anderer hat es auch gemacht, dieser wurde aber von einem Mod geclosed, der von Reallife nicht
Puchii2100 is offline  
Old 10/29/2011, 18:23   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
real~life is legend der könnte das auch ruhig in den news machen :P

iein mod lust zu antworten ?
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trade-Frage :O
08/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey Jungs :P Mal ne Frage zum Thema traden. Woher weis ich oder der MM das der andere der mir einen Account gibt nicht noch im Acc drin ist ? lg
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?
PSC Trade Frage
02/20/2011 - Trading - 4 Replies
Ich habe noch nie mit PSC gehandelt und habe eine Frage dazu. Hoffe mir kann jemand kurz helfen. Wenn ich von jemanden z.B. 10€ PSC bekomme dann bekomme ich den X-stelligen Code mit dem ich das Geld einlösen kann. Jedoch hat die Person die mir den Code gegeben hat ihn immernoch und könnte ihn letztendlich trotzdem einlösen und mich somit betrügen oder?
Trade Frage
12/20/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey , ich wollte fragen , wie es so aussieht mit dem handeln . Also ich handel im moment mit einem mit dem neuen Trade System . Er will mich leveln und ich zahle ihm das Egold vorraus . Eine Frage jetzt : Wie sicher ist das ? Krieg ich es zurück erstattet , wenn er mich betrogen hat und ich es beweisen kann ? Bitte um Hilfe .



All times are GMT +1. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.