Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Zu den Symbolen meiner Sachen ?!

Discussion on [Frage] Zu den Symbolen meiner Sachen ?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Question [Frage] Zu den Symbolen meiner Sachen ?!

Ja hallo mal wieder hab ich eine frage an euch ich hab mir gestern Adobe Photoshop runtergeladen hat super funkuniert bis ich auf einmal auf meiner Festplatte D , einen Neuen Ordner gemacht habe für Photoshop , hab den dann reinkopiert in den Neuen Ordner . Danach wollte ich den Symbol/Programm "Adobe Photoshop" von dem Ordner raus ziehen auf mein Desktop und dann passiert der Fehler :



Was ist damit geschehen kann ich den Symbol wieder retten das es wieder Normal wird ?? Das Symbol ist immer so wenn ichs rausziehe warum ?

Lg ReaD
ReaDead is offline  
Old 10/29/2011, 12:50   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
kein warez support!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Copyright mit Symbolen in videos
03/20/2011 - Video Art - 4 Replies
Hallo Leute , Wollte mal wissen mit welchem Programm | Sony Vegas / AE man ein Symbol mit niedriger Deckraft in videos einblenden kann
Frage zu meiner Pickit
10/05/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, ich habe in meiner derzeitigen Pickit folgendes gefunden und würde gerne wissen, was die unterstrichenen Stellen bedeuten: == SmallCharm && == magic && == 1407 && > 0 == SmallCharm && == magic # /10.2 >= 21 Weiterhin vermisse ich bei den Singlecharms die mit Prisma-Resi, wie müsste denn die zeile dafür aussehen?
[FRAGE]Wie verlinke ich in meiner Sig. ...
09/07/2010 - Off Topic - 8 Replies
Wie verlinke ich in meiner Signatur nen link zur meiner hp also ein Bild und wenn ich drauf klicke führt es mich zu meiner hp
Frage zu meiner Quest
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute habe angefanegn heute mit questen scripten klappt auch alles sehr gut nur wie muss ich das schreiben das er die quest nur ladet wen man die davor fertig hat das ja der anfang für normale questen quest Beispiel begin state start begin when login with pc.level<= 10 begin set_state(information) end end state information begin --State Information
frage zu meiner mageplate
05/13/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hallo liebe forenfreunde hab heute ne mageplate 10%ed und 15% enhancedDura gefunden OHNE sockel... die wollt ich jetzt für mein eni usen jetzt is meine frage: 1. kann man die uppen? 2.wenn ja lohnt sich das uppen? 3. wie viele sockel kriegt die bei larzuk 4. wenn sie da 4 sockel kriegt, wie bring ich dann 3 sockel da rein? lg mike^^



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.