Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 12 ohne riesen Download installieren

Discussion on Fifa 12 ohne riesen Download installieren within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Fifa 12 ohne riesen Download installieren

Hey,

hatte mir vor paar Tagen fifa 12 bestellt und ist heute angekommen, das mit dem origin ist ja soweit auch ganz ok, aber dann soll ich zur installation eine 6,4gb grosse datei runterladen, wtf. Bei Steam lade ich immer mit min 3mb/s und origin downloadet jetzt mit 200kb/s !?

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Download zu umgehen ?

Hab keine Lust jetzt noch 6 stunden zu warten bis ich zocken kann

€dit: Origin hat sich jetzt doch erbarmt und der download lief schneller ab, kanns jetzt zocken
#closereq

Grüße
Prestino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows ohne CD neu Installieren
10/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Kann man Ohne cd win 7 neu installieren Mein windows war schon installiert. Lincense Key usw sind bitte ausführlich erklären für jede NÜTZLICHE antwort gibs ein Thanks !!!
[S] FIFA 11 EA Download Deutsch Key
02/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt suche ich jemanden, der trusted ist und einen FIFA 11 Key verkauft der funktioniert und Deutsch ist. meldet euch, gruß, BlaZeR
[S] FIFA 11 EA Download Deutsch Key [B]20€ PSC
11/06/2010 - Fifa Trading - 7 Replies
Halli Hallo, ich suche seit wenigen Tagen einen FIFA 11 Key. Da der eine ja anscheinend ein Scammer ist, platzt auch dieses Geschäft. Nun soll sich doch mal bitte jemand melden, der vertrauenswürdig und nett ist. Das heißt: - Relativ viele Beiträge - vllt. Premium Mitglied - einige gute Bewertungen haben
[Download] Riesen MAP Packet
08/18/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Hallo :) Ich habe mal meine Maps hochgeladen sie sind entpackt 600MB groß es sind wirklich viele und alles dabei "de_ cs_ fy_ ba_ surf_ xc_ zm_ gg_" Hier ist der Download: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Virus Test kann ich leider nicht machen da der genauso Lange wie der UPload dauern würde und der hat schon 4 Stunden gedauert. Mfg
[Riesen Problem]VPC rebootet ohne Grund bzw. längster bin sh fehler und noch mehr...
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also als ich einen GM machen wollte klappte das irgentwie nicht. Er meinte ich solle rebooten. Das habe ich auch getan. Aber danach war er immernoch nicht GM. Nach 3 Minuten konnte sich dann keiner einloggen. Ich habe bei VPC geguckt und da stand VPC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ! Ich startete wieder VPC und danach hatt der virtual pc die ganze Zeit rebootet ohne das ich den Befehl reboot eingegeben hatte. Nach 3-5 Reboots kam ein bin sh Fehler. Das war der...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.