Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crc fehler/dateien fehlerhaft

Discussion on Crc fehler/dateien fehlerhaft within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
Crc fehler/dateien fehlerhaft

zu blöd zum runterladen <<
Remixeed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Laden von MSM-Dateien
09/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein ganz komisches Problem. Mittlerweile erscheint bei mir nun sogar endlich auch ein Fehler (ja, früher habe ich die mobs falsch in die npclist eingetragen). Nun stimmt alles in der npclist, jedoch kann der Client die .msm-Datei komischerweise nicht laden. Ständig erscheinen dann solche Fehler: 0515 20:27:24046 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
Suche v15 SQL dateien wegen fehler
09/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich suche wie gesagt die Flyff v15 Database als Sql-datei. Gibt es die? Denn erstmal erscheint bei mir nicht das Feld ,wo man einen Haken machen muss(zum auswählen).Wenn ich dann die Datei manuell aussuche erscheint folgender Fehler:Bildesel - Dein Bilderspeicher (kostenlos Bilder hochladen für Forrum , Gästebuch...). Kann es daran liegen ,dass ich MSSQL2005 benutze? Bei der installation von MSSQL2008 (dieses TuT...
Fehler beim Installieren sämtlicher Java Dateien
09/21/2011 - Technical Support - 11 Replies
Heyho Sup. Habe ein Problem. Wenn ich mir jetzt Java runterlade(Download von Java für Windows) kriege ich einen Error Namens "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr"! Habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden.. Weiß wer ne Lösung? Sollte noch was hinzufügen: Deinstalliert habe ich es 3-4x, alles runtergehauen. Neuinstalliert usw, nix funzt. Btw, Alle anderen Installer/Programme funzen.
Api-Tool hat Fehler in den php dateien
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
allo libe com , ich hab versucht auf nem hamachi server das Api.-Tool zu nutzen habe es auch zum laufen bekommen hab server ID und worldport ... aber wenn ich dann auf gm panel gehe kommt das vorher Fehlermeldung: Notice: Undefined index: ip in C:\xampp\htdocs\pnorm\gm_pnorm.php on line 38
[Hamachi] Alle Fehler ausgeschlossen, aber immernoch fehlerhaft
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Ich frage mit diesem Thread Leute, die schon einen Server über Hamachi laufen haben. Zunächst will ich sagen, dass ich nach allen TuT's nachgegangen bin. sysinstall Configure => Networking => Interfaces => pp0 2x NO => Als erste IP die normale Hamachi IP danach die Hamachi IP nochmal, aber die letzten 3 Zahlen durch 100 ersetzt und als Subnetzmaske 255.0.0.0 genommen. Danach aus dem Setup raus, als Netzwerkadapter Hamachi genommen. Dann /etc/rc.d/netif restart eingetippt und die...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.