Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(F)Psc2===>Überweisung

Reply

Old   #46

elite*gold: 524
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Zufällig net....?
Höhrt auf hier rummzuspammen':>

WUNDERKIND'o.O is offline  
Old   #47

elite*gold: 4
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Höhrt auf hier rummzuspammen':>
Du hast hier auch rumgespammt, also sei mal ruhig?

Ich hab psc2cash schon früher benutzt und hat immer geklappt, ist wirklich zu empfehlen.

Saphusn is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Du hast hier auch rumgespammt, also sei mal ruhig?

Ich hab psc2cash schon früher benutzt und hat immer geklappt, ist wirklich zu empfehlen.
Alles klar dankeschön
Old   #49

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Mit 18 kann man psc 1:1 umtauschen.
Einfach bei bwin, paar mins bevor des fußballspiel zuende ist wetten, aber nur wenn 3 tore unterschied ist, dann kannste des geld auszahlen lassen, da damit gewettet wurde, und die zahlen es 1:1 aus.
Ich brauche aber nicht wetten und mich mit Fußball auskennen. Von Wetten halte ich so oder so nicht viel. Es mag für den einen oder anderen eine Möglichkeit sein, aber viele wollen das mit Wetten auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Zufällig net....?
....psssst.... lass mir meine Idee. Danke

Quote:
Originally Posted by finaldown97 View Post
Wirst du nich machen drüfen. Ich durfte auch kein Tut zu Psc2Cash machen.
Ich will ja kein Tut machen und ich will nichts damit verdienen auf Epvp, darum habe ich extra einen Admin angeschrieben. Mir geht es darum, dass mit meiner "Werbung"(so fern man das so nennen kann) dann einige nicht mehr so übel abgezockt werden und andere sich bereichern. Wie gesagt leider hat sich John Dread noch nicht gemeldet, hoffe er meldet sich bald.

Nicklas1971 is offline  
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ich brauche aber nicht wetten und mich mit Fußball auskennen. Von Wetten halte ich so oder so nicht viel. Es mag für den einen oder anderen eine Möglichkeit sein, aber viele wollen das mit Wetten auch nicht.

....psssst.... lass mir meine Idee. Danke

Ich will ja kein Tut machen und ich will nichts damit verdienen auf Epvp, darum habe ich extra einen Admin angeschrieben. Mir geht es darum, dass mit meiner "Werbung"(so fern man das so nennen kann) dann einige nicht mehr so übel abgezockt werden und andere sich bereichern. Wie gesagt leider hat sich John Dread noch nicht gemeldet, hoffe er meldet sich bald.
Er hatt viel zu tuhen, ich denke er wird sich demnächst bei dir melden.
Old   #51

Received Thanks: 687
Viele begreifen leider noch nicht, dass Psc2Cash noch viel mehr zu bieten hat als nur pscs auscashen.

Die Gamer können dort auch für 5% unter Wert offline Paysafecards kaufen und die Nummern werden sofort am Monitor angezeigt.

Und aktuell ist in Planung, dass dort trusted Member Tresore erstellen können, welche für alle angemeldeten User (auch nicht trusted) für CashCoins kaufbar sind.

Dadurch dass die Verkäufer trusted sind, liegt Psc2Cash deren Anschrift und Festnetznummer vor. Die Trusted Member können da ihre eigenen kleinen shops machen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie gescammt werden. Dadurch dass mit CashCoins bezahlt wird, bekommt definitiv jeder sein Geld, da es bei Psc2Cash zwischengelagert ist.

Und die Leute, die noch immer zweifeln...hinter Psc2Cash steckt ein extrem komplexes Rechensystem, sowie eine shared SSL Verbindung, usw. Alleine das Coden dieser Webseite ging in den 4 stelligen Euro Bereich. Welcher "Scammer" würde für ein Projekt so viel Herzblut und Geld opfern, wenn er damit Scammen will? Ein Scamm und Ruf ist ruiniert und das wars dann.
Dann die .de und die .com Domain. Bin sogar schon echt am Überlegen, ob ich auch noch 500 Euro für ein richtiges SSL Zertifikat opfere, damit auch die letzten Kritiker begreifen, dass Psc2Cash die einzige Webseite in Deutschland ist, die zu 1000% trusted ist!

@ Kingpui

Ich weiß was du meinst mit Net...

Zu dieser Möglichkeit und Bwin usw kann ich nur sagen, das geht 3x gut und Account ist gesperrt.
Gerade die Engländer sind da extrem sensibel was sowas angeht. Die denken sofort an Geldwäsche.
Bei Wettanbietern kann man nicht einzahlen und direkt wieder auszahlen lassen. Man muß mindestens 1x das Guthaben umsetzen. Machst du das zu oft auf einer low Quote ist dein acc auch weg und Geld futsch. Und das krasse, du kannst nicht mal was machen, weil die Wettanbieter in Malta und sonst wo sitzen.
Beastmaster11 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52

Received Thanks: 6
Hallo,

ich hatte das hier gelesen und mich gleich angemeldet.

Mein Konto wurde heute irgendwann in den Abendstunden einfach gesperrt, obwohl dort 60€ drauf waren an Guthaben und ich es auszahlen lassen wollte.

Da die Karten laut AGB's nach wie vor in meinem Eigentum sind, fordere ich eine Auszahlung des Geldes und eine Aufklärung!!!
Ich verstehe das nicht.
Heinzchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

elite*gold: 6
Received Thanks: 221
Hi, ich kann dir da helfen. Es hat sicher einen Grund. Hat der Admin dir ne Email geschreiben? Und hast du skype? Den da kann man das machen. Eigentlich bekommen gesperrte Accounts 'ne Email wo drin steht warum.
finaldown97 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 687
Ist schon lange geklärt. Man sollte schon aufpassen was man bei uns einzahlt. Ist es eine online Psc oder eine Event Psc, führt dies automatisch zum Bann, bis die Schulden beglichen wurden. Da du genug CashCoins auf deinem Acc hattest, wurden die 8,50 CC (10 Euro PSC) abgezogen und dein Acc wieder freigeschaltet.
Die Event Psc hast du natürlich auch wieder bekommen.

Wenn du so einen Post machst, dann solltest du nach Aufklärung auch zu diesem zurück kehren und das klarstellen.

Beastmaster11 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:14.