Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(F)Psc2===>Überweisung

Discussion on (F)Psc2===>Überweisung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 10/25/2011, 19:28   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Solange bist du gebannt wirst oder Psc2Cash nicht mehr existiert.
Gebannt wirst du aber nur wenn du scammst oder wenn du z.b. falsche Daten angibst.
finaldown97 is offline  
Old 10/25/2011, 19:46   #17
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by finaldown97 View Post
Solange bist du gebannt wirst oder Psc2Cash nicht mehr existiert.
Gebannt wirst du aber nur wenn du scammst oder wenn du z.b. falsche Daten angibst.
Wie soll man dort Scammen xD?
Ich hoffe mal Die seite wird es noch ne weile geben;b
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 19:51   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Scammen geht, klick im Menü mal auf Trading
finaldown97 is offline  
Old 10/25/2011, 20:02   #19
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Dann?
Finde ich dort das;
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 20:28   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Ja, dort kannst du "traden" so wie auf Epvp. Und da kann man Leute bescheissen.
finaldown97 is offline  
Old 10/25/2011, 20:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Das ist die Trade Area. Da hast du die Möglichkeit einen neuen Trade zu erstellen.

Wenn du z.B. einen Spiele Acc verkaufen willst, benutzt du das.

Du kannst aber auch direkt CashCoins an deine Freunde verschicken, wenn sie einen Account bei psc2cash haben. Ist nützlich, wenn einer von denen z.B. dringend Geld und sie nicht mehr genug cc haben, um sich eine Paysafecard für 5% unter Wert zu kaufen.

Dann kannst du unter abgeschlossene Trades deine gesamten Tresore nachvollziehen, die du in der Vergangenheit so getradet hast.

Bei offene Trades kannst du immer sehen, wenn dir einer einen Tresor geschickt hat und mit dir handeln will.

Du hast außerdem die Möglichkeit dich trusten zu lassen. Du bekommst da einen Brief per Post zu dir nach Hause, welcher ein Codewort enthält.
Dann bekommst du auf deiner Haustelefonnummer einen Anruf von Psc2Cash und wenn du dort das Codewort aus dem Brief angeben kannst, bist du trusted!
Ab sofort hast du dann ein Trusted Schild in deinem Profil, welches die anderen User auch sehen, wenn sie nach deinem Profil suchen. Ist gut für Leute die oft traden, da es Vertrauen erweckt, weil deine Adresse usw dann bei Psc2Cash hinterlegt sind.
Außerdem hast du als trusted Member die Möglichkeit CashCoins mit PayPal zu kaufen. Dies ist nur für trusted Member möglich, weil Psc2Cash damit verhindern will, dass sie selber betrogen werden (Zahlungsrückruf).

Es wird auch noch bei Zeiten ein HowTo Video folgen, wo die Funktionen live vorgeführt werden.
Beastmaster11 is offline  
Old 10/25/2011, 20:39   #22
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Das ist die Trade Area. Da hast du die Möglichkeit einen neuen Trade zu erstellen.

Wenn du z.B. einen Spiele Acc verkaufen willst, benutzt du das.

Du kannst aber auch direkt CashCoins an deine Freunde verschicken, wenn sie einen Account bei psc2cash haben. Ist nützlich, wenn einer von denen z.B. dringend Geld und sie nicht mehr genug cc haben, um sich eine Paysafecard für 5% unter Wert zu kaufen.

Dann kannst du unter abgeschlossene Trades deine gesamten Tresore nachvollziehen, die du in der Vergangenheit so getradet hast.

Bei offene Trades kannst du immer sehen, wenn dir einer einen Tresor geschickt hat und mit dir handeln will.

Du hast außerdem die Möglichkeit dich trusten zu lassen. Du bekommst da einen Brief per Post zu dir nach Hause, welcher ein Codewort enthält.
Dann bekommst du auf deiner Haustelefonnummer einen Anruf von Psc2Cash und wenn du dort das Codewort aus dem Brief angeben kannst, bist du trusted!
Ab sofort hast du dann ein Trusted Schild in deinem Profil, welches die anderen User auch sehen, wenn sie nach deinem Profil suchen. Ist gut für Leute die oft traden, da es Vertrauen erweckt, weil deine Adresse usw dann bei Psc2Cash hinterlegt sind.
Außerdem hast du als trusted Member die Möglichkeit CashCoins mit PayPal zu kaufen. Dies ist nur für trusted Member möglich, weil Psc2Cash damit verhindern will, dass sie selber betrogen werden (Zahlungsrückruf).

Es wird auch noch bei Zeiten ein HowTo Video folgen, wo die Funktionen live vorgeführt werden.
Dankesehr, Doch wenn ich mir die Coins mit Psc kaufe, Dann die coins in Überweisung mache, wielange dauert es bis mein Geld bei mir ist auf der Bank.
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 20:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Kommt auf die Bank an. Ca 1-2 Tage im Schnitt. Wenn du eine Auszahlung in Auftrag gibst, kannst du in der Account Übersicht sehen, ob die Auszahlung bereits erfolgt ist oder ob die Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde. Sobald die 1 bei offene Auszahlungen wieder eine 0 ist, wurde die Auszahlung erledigt und an die Bank weitergereicht.

Und noch was. Scammer werden bei Psc2Cash direkt bei dem kleinsten Verdacht aussortiert und der Account gesperrt. Sollte bei einem Trade auf Psc2Cash auch nur versucht werden zu scammen, wird Psc2Cash dem potentiellen Opfer helfen die nötigen Daten frühzeitig für die Polizei zu sichern (Log File, IPs, usw.).

Wie gesagt HowTo Video wird folgen, wo euch all die nützlichen Möglichkeiten gezeigt werden.
Beastmaster11 is offline  
Old 10/25/2011, 20:46   #24
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Kommt auf die Bank an. Ca 1-2 Tage im Schnitt. Wenn du eine Auszahlung in Auftrag gibst, kannst du in der Account Übersicht sehen, ob die Auszahlung bereits erfolgt ist oder ob die Auszahlung noch nicht bearbeitet wurde. Sobald die 1 bei offene Auszahlungen wieder eine 0 ist, wurde die Auszahlung erledigt und an die Bank weitergereicht.
Ich bedanke mich Vielmals, ich denke ich werde in nächster Zeit viel Geld bei dir/ihnen lassn;3
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 20:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Denk dran, online Pscs führen zur Sperrung deines Accountes!

Ach und du wolltest wissen, wie lange die CC auf deinem Acc bleiben. Es gibt keine Frist.

Psc2Cash wird nicht off gehen, dazu ist die Nachfrage viel zu groß. Wird eher noch erweitert.
Beastmaster11 is offline  
Old 10/25/2011, 22:33   #26
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Denk dran, online Pscs führen zur Sperrung deines Accountes!

Ach und du wolltest wissen, wie lange die CC auf deinem Acc bleiben. Es gibt keine Frist.

Psc2Cash wird nicht off gehen, dazu ist die Nachfrage viel zu groß. Wird eher noch erweitert.
Erweitert im Sinne von?'
Ich handele ja nur mit Psc's die; 0273 zB am anfang mit einer 0 ;b
PN mich mal bitte Beast.
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/26/2011, 00:30   #27
 
BroNkiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 66
Received Thanks: 13
Eine echt gute Seite.. Habe dort auch schon oft auszahlen lassen & das Geld kommt IMMER an!

Finde es Klasse,dass die Seite nun mehrere Funktionen zu bieten hat.Den MM Service hier auf Epvpers,fand ich nämlich von Anfang an .. naja ziemlich fragwürdig und mit trusted hat es schonmal garnichts zutun! Kenne soviele Personen die von " trusted MM" gescammt worden sind, weil die Summen oftmals nicht sehr klein waren (zB Kompletter Account vk ) etc ..

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seite.. - habe mich dort heute sogar trusten lassen

Habe ein lustiges Codewort bekommen ^^ -Was es sogar noch richtig sympathisch macht.. Freundlichkeit wird dort auch immer großgeschrieben.Was für mich,neben dem sicheren Geldtransfer das wichtigste ist!

Ein klitzekleines Manko, für manch andere, mag vielleicht die Gebühr von 15 % + Bearbeitung sein, aber wenn man höhere Summen auszahlen lässt, ist es garnicht der Rede wert .. Lieber hab ich 2 oder 3 € weniger, als das ich 100derte von €uros an einen trusted MM verlier!

persönliches Fazit:

-sicher!
-schnell!
-freundlich!
BroNkiz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 00:32   #28
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by BroNkiz View Post
Eine echt gute Seite.. Habe dort auch schon oft auszahlen lassen & das Geld kommt IMMER an!

Finde es Klasse,dass die Seite nun mehrere Funktionen zu bieten hat.Den MM Service hier auf Epvpers,fand ich nämlich von Anfang an .. naja ziemlich fragwürdig und mit trusted hat es schonmal garnichts zutun! Kenne soviele Personen die von " trusted MM" gescammt worden sind, weil die Summen oftmals nicht sehr klein waren (zB Kompletter Account vk ) etc ..

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seite.. - habe mich dort heute sogar trusten lassen

Habe ein lustiges Codewort bekommen ^^ -Was es sogar noch richtig sympathisch macht.. Freundlichkeit wird dort auch immer großgeschrieben.Was für mich,neben dem sicheren Geldtransfer das wichtigste ist!

Ein klitzekleines Manko, für manch andere, mag vielleicht die Gebühr von 15 % + Bearbeitung sein, aber wenn man höhere Summen auszahlen lässt, ist es garnicht der Rede wert .. Lieber hab ich 2 oder 3 € weniger, als das ich 100derte von €uros an einen trusted MM verlier!

persönliches Fazit:

-sicher!
-schnell!
-freundlich!
Werde mich auch demnächst dort trusted machen lassn (:
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/26/2011, 00:47   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Hoffentlich nutzt ihr dann auch fleißig das Trading. Dann kann man schon Bald 'ne Menge mit CashCoins machen, mehr als nur in Geld wechseln.
finaldown97 is offline  
Old 10/26/2011, 00:57   #30
 
BroNkiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 66
Received Thanks: 13
@ Wunderkind ..Jaa,lohnt sich auf jeden Fall )


@final Ja, werde die CashCoins eh erstmal sammeln und das traden kommt ja sowieso von ganz alleine, Ebay ist eh Mist!
BroNkiz is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.