Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy für Spiele

Discussion on Proxy für Spiele within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Proxy für Spiele

Hallo, gibt es ein programm, womit man mit einem proxy spiele spielen kann? Hab leider nix genaues im Netz gefunden, was klappt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lg Vanios
Vanios is offline  
Old 10/23/2011, 00:27   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Old 10/23/2011, 00:58   #3
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Damit habe ich es schon ausprobiert, aber das spiel startet dann nicht
Vanios is offline  
Old 10/23/2011, 02:01   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Um welches Spiel handelt es sich?
Ipalot is offline  
Old 10/23/2011, 02:19   #5
 
DJAmnasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Ein Proxy funtzt nur im Browser dafür brauchst du ein VPN :P

guck dir die mal an:
DJAmnasia is offline  
Old 10/23/2011, 02:47   #6
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
WTF? Seit wann funktioniert eine Proxy nur im Browser?
Ihr mit eurem Halbwissen.

Man kann auch die gespammte Out-Packets spoofen. Und Proxifier funktioniert dazu bestens
vwap is offline  
Old 10/23/2011, 11:19   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by DJAmnasia View Post
Ein Proxy funtzt nur im Browser dafür brauchst du ein VPN :P

guck dir die mal an:
SOCKS 4/5 funktionieren für Programme (aka Spiele).

@Vanios: Wahrscheinlich funktioniert es nicht weil dein Proxy nicht geht.
Probier mal verschiedene Proxies durch. Es gibt einige gute Proxy-Listen im internet.

Aber es kann auch sein, das Proxifier detected ist als "Hacking Program" dann probier einfach mal Proxycap (für alle OS) oder Proxyfirewall (falls du xp hast).
Acid is offline  
Old 10/23/2011, 12:05   #8
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Danke, ich werde es mal testen
Vanios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Über Proxy spiele
06/29/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit rom pber einen proxy zu spielen?
Proxy für Spiele (andere IP)
08/22/2011 - Main - 21 Replies
Hi Um im Internet anonym zu sein, bzw. Sperren oder Banns zu umgehen, gibts ja WebProxys. Nun müsste es doch auch was ähnliches für OnlineGames geben. Also irgendein Programm o.ä. was mich über nen Proxyserver umleitet, wodurch ich dann ne andere IP kriege. Wer kennt sowas ? lg -STORM-
Spiele über Proxy starten
10/02/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag, mich würde interessieren ob und wie es möglich ist Spiele über einen Proxy laufen zu lassen. Von mir aus könnte auch die komplette IP des Computers sich verändern, möchte nur mit diesem Account komplett anonym im Spiel sein. Habe gehört es ginge irgendwie mit TOR, aber hoffe das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.