Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was sollte ich in eine gute Admin-Bewerbung schreiben?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, natürlich und ich denke bei jeder Bewerbung wird auch über die ein oder andere Schwäche geredet.

Es ging jetzt darum, dass die Schwächen nicht die Stärken überrennen.
das ist ein scherz oder? bei mir meinst du, man soll garkeine schwächen darstellen und wenn ende! das sagt, stimmt das auf einmal?

Atl4ntic is offline  
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
das ist ein scherz oder? bei mir meinst du, man soll garkeine schwächen darstellen und wenn ende! das sagt, stimmt das auf einmal?
Das hat nichts damit zun, dass Ende! das geschrieben hat. Ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt, was ich in dem anderen Beitrag dann verbessert habe.

Es ist mir klar, dass man auch nach seinen Schwächen gefragt wird, Bzw. darüber geredet wird und das man nicht nur mit seinen Stärken protzt.

Um deine Frage zu beantworten, nein, das war kein Scherz.

Diablo_ is offline  
Old   #18

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
Er meint ganz einfach, dass man seine Schwächen (die du in deinem Beitrag an erster Stelle genannt hast) nicht in den Mittelpunkt stellen soll. Er hat sich eventuell falsch ausgedrückt.

#Edit
Tut mir Leid Diablo_, du bist mir mit deinem Post zuvorgekommen.
Magiston is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Magiston View Post
Er meint ganz einfach, dass man seine Schwächen (die du in deinem Beitrag an erster Stelle genannt hast) nicht in den Mittelpunkt stellen soll. Er hat sich eventuell falsch ausgedrückt.

#Edit
Tut mir Leid Diablo_, du bist mir mit deinem Post zuvorgekommen.
heißt das, nur weil ich schwächen an erster stelle genannt habe, dass sie für mich das hauptelement sind? soll ich jetzt jeden post den ich hier schreibe nach seiner wichtigkeit gliedern?

naja, wie auch immer, auf jeden fall war es nicht so gemeint, wie ihr es anscheinend aufgefasst habt, trotzdem sollten sie immer in einer bewerbung genannt werden

Atl4ntic is offline  
Old   #20

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Mal um es klarzustellen:

Richtig ist aufjedenfall, dass man eine Stärke hinzubekommt, wenn man seine Schwächen auflistet.

Der viel wichtigere Punkt ist, dass es demjenigen, bei dem du dich bewirbst, nichts bringt, wenn du sagst: "Ich kann super Dinge lösen, kann Probleme schnell entdecken, beherrsche viele Sprachen gut [...]"

Nacher treffen nach und nach Beschwerden bei ihm ein, dass der "Neuzugang" garnicht sachlich bleibt und bei Problemlösungen immer beleidigt und unfair wird.

Dann muss man dazu schreiben, dass man die Schwäche hat, manchmal etwas unsachlich zu werden.

Chazen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »