Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]FreeBSD amd64 version installieren

Discussion on [Problem]FreeBSD amd64 version installieren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
[Problem]FreeBSD amd64 version installieren

Hallo epvp,

ich hab ein Probem bei der Installation von der 64bit version von FreeBSD 7.1 also ich möchte es in einer Virtual box installieren. Wenn ich die box dann starte geht es nur bis dorthin


vllt kann mir jemand helfen

danke schonmal im vorraus

lg TheCheck
TheCheck is offline  
Reply

Tags
freebsd 7.1 amd64


Similar Threads Similar Threads
[HELP ME PLEASE]Start FreeBSD 8.2 amd64 in VBOX = Load Error :(
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello Dear, when i try to start freebsd 8.2 amd64* in virtual box i receive this error: *amd64 = i think that is the 64bit version Fatal trap 9: general protection fault while in kernel mode cpuid = 0; acpi id = 00 instruction pointer = 0x8:0xffffffff805c27d0 stack pointer = 0x10:0xffffff800000f9e0 frame pointer = 0x10:0xfffff800030fec0 = base...
Ports auf FreeBSD installieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi evp . Ich habe ein Problem beim installieren der Ports und hoffe das mir jemand Helfen kann -.- ! Nachdem ich fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz eingeschrieben habe und dann auf Enter drücke sagt er folgendes : fetch: ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/port s.tar.gz No route to host und weiter passiert nichts.
Hamachi auf FreeBSD installieren Problem
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, mein Freund hatn Problem, Hamachi auf FreeBSD zu installieren. Und zwar machen wir des Alles nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/711781-howto-hamachi-auf-freebsd-i nstallieren.html Und wir stoßen schon auf ein Problem bei Schritt 1. Als wir "make install clean" eingegeben haben, erschien das: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Danach haben wir probiert die Daten manuell runterzuladen, dann über FileZilla in den Ordner...
FreeBSD neu Installieren
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe einen Root Server von Host Europe und da muss FreeBSD drauf installiert werden. Im mom ist da kein Betriebssystem drauf, die CD liegt im Laufwerk... Das Booten via BIOS ist ausgeschaltet. Und jetzt wollte ich fragen wie das geht xD Habe mich mit sowas noch nicht beschäftigt kenne nur alles mit Mt2 Servern und FreeBSD (wenn es mit mt2 zu tun hat) Wenn ich auf den Root connecte steht da: Dell Remote Access Controller 4/P (DRAC 4/P) Firmware Version 1.75 (Build 06.03)
FreeBSD Php 5 installieren?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Leute... Ich bins mal wieder! ;) Ich habe soeben versucht php5 zu installieren, jedoch klappt es einfach nicht.. kann mir eventuell jemand helfen bzw ein gutes tutorial schicken das ich auch verstehe ? :P Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.