Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TeamSpeak3 Server zum Schnäpchen Tarif

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Exclamation TeamSpeak3 Server zum Schnäpchen Tarif

Runaro du Pfosten sei stoltz auf dich jetzt hasse heute nacht was um dir einen zu Wixen -.-

DJAmnasia is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 180
Dein angebot verstößt gegen die Teamspeak richtlinien, denn du besitzt keine ATHP Lizenz und hast daher kein Recht Teamspeak 3 Server zu vermieten / verkaufen.
Solltest du dein Angebot nicht entfernen, werde ich deine Server IP Tritoncia übermitteln, sowie Bilder deines Verkaufs Thread.
Das bedeutet für dich, dass die IP: 62.141.45.241 auf die Blacklist gesetzt wird.

Runaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 6
RUNARO !!! Frage bist du der NEUE INTERNET POWER RANGER ?? mach mal den KOPP zu zu KLAPPSPATEN , such dir ne frau zum vögeln das du mal was gescheites zu tun hast , und nicht auf dumme gedanken kommst . ps zieh dir deinen stock aus dem ***** und komm mal klar auf dein verkommenes leben du FETTE SAU ;-)
GanjaNo1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by GanjaNo1 View Post
RUNARO !!! Frage bist du der NEUE INTERNET POWER RANGER ?? mach mal den KOPP zu zu KLAPPSPATEN , such dir ne frau zum vögeln das du mal was gescheites zu tun hast , und nicht auf dumme gedanken kommst . ps zieh dir deinen stock aus dem ***** und komm mal klar auf dein verkommenes leben du FETTE SAU ;-)
naja was soll mann von jemanden erwarten der sich RUNARO nennt hört sich an als wäre das nen name von einem vergewaltigten hund und genau das trifft auch auf ihn zu !

DJAmnasia is offline  
Old   #5

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by DJAmnasia View Post
Runaro du Pfosten sei stoltz auf dich jetzt hasse heute nacht was um dir einen zu Wixen -.-
Quote:
Originally Posted by GanjaNo1 View Post
RUNARO !!! Frage bist du der NEUE INTERNET POWER RANGER ?? mach mal den KOPP zu zu KLAPPSPATEN , such dir ne frau zum vögeln das du mal was gescheites zu tun hast , und nicht auf dumme gedanken kommst . ps zieh dir deinen stock aus dem arsch und komm mal klar auf dein verkommenes leben du FETTE SAU ;-)
Quote:
Originally Posted by DJAmnasia View Post
naja was soll mann von jemanden erwarten der sich RUNARO nennt hört sich an als wäre das nen name von einem vergewaltigten hund und genau das trifft auch auf ihn zu !
Euer Projekt ist wie es scheint sehr seriös und Erwachsen...
Runaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 19
Sag mal.......die Seite von deiner Signatur....soll ich dir vielleicht mal damit helfen?
Eventuell einen RICHTIG DEUTSCHEN Text hinzubekommen?
Denn das was ich das gelesen habe ist nur ****....sorry aber naja es sieht aus wie wenn es von einem 5 jährigen kommt.....Die deutsche Rechtschreibung wurde nicht beachtet, die Grammatik eben so nicht !!!!!!

Bitte.....warum stellst du so etwas ins Internet???
Sorry das musste mal sein.....

Skylineftw is offline  
Reply

Tags
angebot, günstig, schnäpchen, teamspeak3, top

« Previous Thread | Next Thread »