Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nich Löschen -.-

Discussion on Kann nich Löschen -.- within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Kann nich Löschen -.-

Moin Leutz... !

Alsoich hab das problem das ich combat arms deinstalliert habe und da ist irgendwie ein ordner übrig geblieben und da sind lauter dateien mit 0 kb und ich kann sie irgendwie nicht löschen könnt ihr mir helfen ?

Schonma Danke
NoobiDoown is offline  
Old 10/05/2011, 08:27   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Starte Windows im abgesicherten Modus und lösch den Ordner, starte deinen PC neu und freu dich.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 08:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 96
Received Thanks: 6
Dankeschön D Ordner weg
NoobiDoown is offline  
Old 10/05/2011, 08:58   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Clan Löschen Aber weis nich mehr Security ?
10/31/2011 - CrossFire - 14 Replies
Was soll ich machen ich moechte meinen clan löschen aber ichw eis nicht mehr meine security answer und ich hab irgend eine email genommen ! Bitte um hilfe !!:rtfm:
DVD+RW Rohling lässt sich nich löschen?
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tach :) also ich komm gleich zur Sache, ich benutze die Rohlinge von i-b@se seit fast 1 Jahr weil ich mit den kein Problem habe (Die meisten funken bei mir nicht außer i-b@se die funktionieren immer) Nunja ich habe eine DVD Rohling falsch gebrannt (Ausversehen 4 mal den gleichen Film rein gehauen) und wollte ich die Rohling löschen um neue Filme rauf zu hauen aber bekomme die Fehlmeldung "Das Laufwerk ist leer oder gerade nicht bereit" Ich benutze auch seit 1nem Jahr DeepBruner
HILFE ! bitte nich löschen
09/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Haai leute ich hab da soo ein Problem un zwar ist es so das mein freund sein passwort vergessen hatt und da er keine richtige e-mail eingegeben hatt können wir sein passwort nicht heraus finden was tuen? BITTE nicht schließen Biitte wir brauchen echt HILFE!!!! :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
JunqRo ?? (pls nich löschen)
07/09/2005 - Ragnarok Online - 28 Replies
Wies das da hier nich hinpasst.... sry wüsste aber nich wo ichs sonst hinposten sollte,... was is mit junqro los? iss down seit tagen? ich hab auch keine siet oder so? und warum habt ihr elite ro weggemacht? der war so geil der server-... echt schade-... hab mich gefreut endlich ma qualitäts ro zu zoggn... nette community .. faire gms und geile seittings/npcs... und nach 2 wochen war alles down...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.