Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gescammt von BissaufsBlut

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 1
Gescammt von BissaufsBlut

Hi Wie der post schon sagte wurde ich gescammt von einen epvp Mitglied ( Name ist im ICQ Bi$$auf$Blut , er sei hier genauso geschrieben Epvp BissaufsBlut).

Ich hatte diese Person schon übers ICQ angeschrieben , nix passiert hier über dass Forum nix passiert . Jetzt reicht es mir bin noch in der Ausblidung und Geld habe ich nicht im überfluss.


Ich hatte in dem Post


Jemanden gesucht der mir PSC gegen Paypal umtauschen kann, gesagt getan nach ca.10 sek wo der post draussen war meldete sich jemand über ICQ und er meinte er holt noch nen MM damit dass sicherer läuft.

So und jetzt warte ich seit gestern abend um 21 uhr dass ich endlich ne antwort bekomme von der Person.


Im ICQ gespräch meinte er er habe Geburtstag und sei extrem viel los...
Naja dazu muss ich nichts sagen



Er hatt heute noch die chance sich zu melden Über Skype oder ICQ damit man die sache aus der welt schaffen kann



smartxx20 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
dann wurdest du doch eigentlich nicht gescammt und wartest nur, dass er mit dir den trade macht oder wie?


Atl4ntic is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Du wurdest nicht gescammt. Warte einfach auf eine Antwort oder such dir einen anderen.
Wingardium is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 1
@Wingardium sein MM hat leider ein PW auf die PSCs gesetzt , jaa ich weiss hätte es vorher selber machen müssen aber es ging alles so schnell .

Und ich bekomme das PW leider nicht mehr runter... und kein Mensch von den Beiden Meldet sich .


smartxx20 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 564
Received Thanks: 39
Kenn da nen Trick..
Wenn er die psc noch nicht eingelöst hat, und du den Zettel von der Paysafecard hast, mach das:

Frag den Guthaben der Paysafecard ab, gib extra 5x ein falsches Passwort ein,
Dann ist die psc gesperrt.

Nun gehst du in den Support Chat, sagst du hast dein passwort vergessen, und nun ist deine Paysafecard gesperrt, er wird dich nach dem "id" code und vllt. andere Informationen fragen die auf dem Zettel stehen.

Dann gibt er die Paysafecard frei und gibt dir ein neues Passwort.
So hab ichs gemacht als ich das erste mal gescammt wurde.
EvilCrank is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 1
Jo danke ich hab die PSCs gleich mal sperren lassen auf deine erklärung jetzt hoffe ich nur dass die PSCs net ausgegeben wurden ...
Ansonsten sind 20 euro für den Ars....

Wieso muss te gestern auch ein feiertag sein die Tolle PSC hotline konnte ich net von meinem Handy anrufen und von der Telefonzelle auch net.


Ich bin wie gesagt in der ausbildung , hab ne eigene Bude und Internet gibts bei mir zur zeit nur über den Surfstick bis meine Leitung endlich da ist .

Naja werde mal Heute in der arbeit kurz das telefon schnappen und nen anruf tätigen
smartxx20 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 564
Received Thanks: 39
Es gibt doch diesen Chat? Da ist immer jemand.
EvilCrank is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1181
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,217
Received Thanks: 350
@EvilCrank, Jemanden in der Signatur als Scammer zu bezeichnen verstößt gegen die Regeln, entferne das bitte.
BigM' is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
ich schließe das hier mal, den tipp mit der PSC hast ja nun bekommen
#closed


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.