Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein neues Spiel

Discussion on Ein neues Spiel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Post Ein neues Spiel

Guten Abend EPvP,

In den letzten Jahren habe ich viele Games gezockt, und nun suche ich ein weiteres. Zurzeit spiele ich Starcraft II , Minecraft und Borderlands.

Minecraft und Starcraft II werden langsam langweilig udn Borderlands verliert nach dem 3ten durchspielen auch seine Reize für mich, deshalb suche ich ein neues game, es muss kein Shooter sein , am besten wäre etwas mit Taktik oder am alleer besten mit RPG Elementen. Fantasy etc darf auch vorkommen, es sollte für PC sein. Gerne auch etwas Online mäßiges mit monatlichen kosten ( kein WoW oder Aion das hatte ich beides ).

Mit besten Grüßen,

Radio²
Radio² is offline  
Old 10/01/2011, 19:47   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Probier mal
Das Blut deiner Feinde spritzt in alle Richtungen, genau da, wo du gerade mit deinen Zwillingsschwertern zugeschlagen hast. Leichen säumen deinen Weg, die du als sadistische Waffen einsetzen kannst. Durch die Verwendung der Source Engine definiert Vindictus das Action Genre neu und eröffnet ungeahnte atmosphärische Gefechte. Vergiss alles, was du bis heute von „free-to-play“ kennst.
-NiVaK- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2011, 19:52   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
-NiVaK- Das sieht gut aus !

hast du noch weitere sachen die ich mir anschauen könnte, du scheinst meinen Geschmack zu treffen!
Radio² is offline  
Old 10/01/2011, 19:54   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Probier mal

Das Blut deiner Feinde spritzt in alle Richtungen, genau da, wo du gerade mit deinen Zwillingsschwertern zugeschlagen hast. Leichen säumen deinen Weg, die du als sadistische Waffen einsetzen kannst. Durch die Verwendung der Source Engine definiert Vindictus das Action Genre neu und eröffnet ungeahnte atmosphärische Gefechte. Vergiss alles, was du bis heute von „free-to-play“ kennst.
DAS IS EIN MMORPG!? LOLOLOLOLOLOL WTF?!
Voyd7 is offline  
Old 10/01/2011, 19:55   #5
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Ja ist es schaus dir doch mal an bzw die Website^^
Radio² is offline  
Old 10/01/2011, 19:56   #6
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
STELL DIR VOR DAS IST EINS LOLOLOLO
MMORPG heißt massiv multiplayer online role playing game...
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 10/01/2011, 20:12   #7
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
bitte nur postst mit vorschlägen olololololololen könnt irh auch woanderst ^^
Radio² is offline  
Old 10/01/2011, 20:15   #8
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Falls du noch mehr meinst über vindictus is hier noch ein video

Wenn du noch ein solches spiel suchst dann das hier


oder
(auch über steam verfügbar)


yoah das waren sie erstmal ;D
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 20:18   #9
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Vindictus gibts ja leider noch nicht für EU?

-Rift ( 10E Monat )

Das könnte ich noch empfehlen .
Yoshio' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 20:25   #10
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Yoshio' View Post
Vindictus gibts ja leider noch nicht für EU?

.
Doch, gibt es. Vor ein paar Tagen war das Pre-Release (Open Beta). Du kannst es ganz normal spielen, charaktere werden nicht mehr gelöscht.
Wir haben in epvpers sogar eine Sektion:
Homepage:

@den einen weiter oben: Warum zur Hölle soll Vindictus kein MMORPG sein?

-es ist ein multiplayer online game
-es ist ein Rollenspiel
-unter epvpers ist es zu finden bei: elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
-auf der seite steht:
-> Die werden ja wohl wissen was für ein Spiel sie gemacht haben
Chicken17 is offline  
Old 10/01/2011, 20:31   #11
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
soo also ich werde mir mal Rusty hearts anschaun und rift ist sicher super, werde mich mal näher damit beschäftigen danke euch!
Radio² is offline  
Old 10/01/2011, 20:35   #12
 
Yoshio''s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,208
Received Thanks: 576
Oh super, endlich ist Vindictus draußen für eu

Wie konnt ich das verpassen?
Ja Rift acc hab ich auch noch falls du interesse haben solltest am rande .

Lg
Yoshio' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 20:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
wow
Missing No is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 21:28   #14
 
.καмıκαzυ-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 45
Received Thanks: 7
Eventuell noch League of Legends und S4League. ;p
.καмıκαzυ- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 21:30   #15
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
.

Klärt alles.
TiehJay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Spiel
01/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seht euch mal bitte die hier an =) Get an Altis Gates CB Key - Altis Gates - Hi-Q game free for ever Da könnt ihr euch auch gleich registrien
Neues Spiel
09/26/2009 - Off Topic - 29 Replies
Hey suche ein gutes mmorpg hab metin2 gespielt und das lange zeit :) sollte so in der art sein wie metin2 also pvm sollte gut seien grafik auch der spiel spaß soll da seien und nicht gleich nach 1 woche verschwinden gutes pvp wär nicht schlecht :) Danke im voraus :)
Neues spiel?
09/22/2009 - Metin2 - 10 Replies
Welches spiel kommt am 25.09.2009 von dem alle sagen das die meisten Metin2 Gamer darauf umsteigen?



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.