Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treasures/Treasureinhalt wiederherstellen?

Discussion on Treasures/Treasureinhalt wiederherstellen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blödmann™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
Treasures/Treasureinhalt wiederherstellen?

Hi, ich habe ausversehen 3 Treasures gelöscht, in denen codes drinstanden, die ich nichtmehr auf dem pc habe.
ist es möglich die irgenwie wiederherzustellen?
Blödmann™ is offline  
Old 10/02/2011, 22:56   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Das ist von dir aus nicht möglich. Einfach mal die Administration anschreiben (in dem Fall Luke), ob sowas evtl. noch in der Datenbank ist. Treasure-IDs nicht vergessen

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 10/03/2011, 00:21   #3
 
Blödmann™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Das ist von dir aus nicht möglich. Einfach mal die Administration anschreiben (in dem Fall Luke), ob sowas evtl. noch in der Datenbank ist. Treasure-IDs nicht vergessen

-Tommy
danke, ich werd mal mein glück versuchen.
die links zu den treasures habe ich noch.
Blödmann™ is offline  
Old 10/03/2011, 03:30   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn es Luke nicht kann dann sind sie verloren.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PNs wiederherstellen ?
09/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein Problem: Wurde letzten Samstag von Sammy' gescammed. Es ging um einen UkashCode von mir, den ich von jemanden aus epvp bekommen habe. Wie ich in den FAQ's von Ukash gesehen habe, brauch ich ein paar Infos um die Ukash evtl. zurückzubekommen: Gegebenenfalls können wir Ihren Ukash-Gutschein ersetzen. Dazu müssen Sie dem Ukash-Kundendienst Mitteilung machen und angeben, an welchem Datum Sie den Gutschein gekauft haben, welchen Wert er hat, wo sie ihn gekauft haben, und Sie...
LP Wiederherstellen
06/02/2011 - Wolfteam - 8 Replies
Ich habe mir in Aeriageames DE dieses LP Pack dings gekauft habs auch schon in benutzung aber wie kann ich es ingame benutzen?
DB wiederherstellen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da meine DB kaputt ist möchte ich jetzt eine neue Db einfügen ich habe shcon die Daten doch komme ich mit FileZilla nicht zurecht ich habe meinen Server gesartet da kommt immer Connection refused(oder is das gar nicht die Db) Naja könntet ihr mir da mal in schritten erklären wa sich nun machen soll den ich finde mit File Zilla den Server auch net.
DB wiederherstellen.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe einige tabellen meiner datenbank gelöscht. 'gametimeip' und andere dies sind aber leere tabellen. beim erstellen & beim hochladen kommen jeweils fehlermeldungen. hab hamachi neuinstalliert & bringt auch nichts.
papierkorb wiederherstellen^^
04/20/2009 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute freund von mir hatt meinen papierkorb gelöscht ^^ jezz wollte ich mal fragen wie man den wiederherstellen kann? DANKE°!



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.