Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animagic 2008

Discussion on Animagic 2008 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Talking Animagic 2008

Am 1.-3. August ist es wieder mal soweit, die beliebte Anime & Manga Convention Animagic öffnet in der Beethovenhalle in Bonn ihre Pforten.

Da ich notorisch pleite bin habe ich natürlich mal wieder keine Eintrittskarte, aber weil ich nicht so weit weg davon wohne und da die Möglichkeit habe Leute zu treffen die ich nicht so oft sehe, werde ich natürlich auch dieses Jahr wieder da sein und auf der Wiese davor rumgammeln und Pokémon fangen.

Falls noch andere Leute außer mir Lust haben da zu erscheinen, oder das sowieso schon vorhatten können wir hier gerne ein Treffen mit anschließender Jagd auf 4chaner oder ähnliches Getier organisieren.


Sollten die Effekte der EM bis dahin noch nicht ganz abgeklungen sein können wir sicher auch ein paar Flaggen organisieren und eine schöne Runde Capture the Flag spielen.

mr.rattlz is offline  
Old 06/27/2008, 14:09   #2
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Werd nicht dahin fahren, obwohl ich Manga und Anime mag.
Es beschäftigen sich in Deutschland einfach zu viele Menschen mit so nem Mist wie Poke- und Digimon und diese ganzen Idioten zu treffen...
Nein, danke.
p ~ is offline  
Old 06/27/2008, 15:15   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Genauso wie p~ sehe ich das auch.. :/
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB 2008 ?????
07/26/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Wollte mall nach Fragen wo ich VB 2008 für win7 64 bit pc downloaden kann würde mich echt freuen wen ihr mir helfen könnt
3ds max 2008?
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn das noch jemand hat könnte er oder sie das bitte hochladen? Ich google schon seit 2 tagen. :D Mfg.
Animagic 2009
07/30/2009 - Main - 2 Replies
Ich werde mal wieder auf der Animagic zugegen sein, falls ich nicht aufzufinden bin werde ich wahrscheinlich als Ninja verkleidet rumlaufen, dann bin ich ganz leicht als der größte Ninja erkennbar, da alle meine Freunde Winzlinge sind. Niemand muss sich fürchten mich anzusprechen, solang sein IQ über der zu erwartenden Außentemperatur liegt. Falls ich nicht verkleidet bin gibts irgendwo Fotos von mir bei den Userpictures. ~ off to work
G|C 2008!!!
08/25/2008 - World of Warcraft - 44 Replies
Ich weiß nich ob ich das hier fragen darf/kann: Wer von euch fährt denn zur Games Convention nach Leipzig ?:) ich fahr am 22 is glaub ich samstag ------------------------------------------------- ----------- könnt ruhig schreiben wenn ihr nich hinfahrt :-(



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.