Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche HTML Helfer :)

Discussion on Suche HTML Helfer :) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Suche HTML Helfer :)

Ja steht alles im Topic.
Addet mich bitte in Skype wenn ihr euch mit HTML auskennt und mir vielleicht auch was erklären könnt etc.

Ich werde euch erst später brauchen also nicht sofort
Danke trotzdem,
ρerfect™
Sedoux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]HTML-Helfer [B] bis zu 40 e*g
09/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche für eine Website jemanden, der mir ein paar Dinge erklärt. Darunter fallen: Texterstellung Textpositionierung Schriftarten Designpositionierung Auflösungsanpassung Ich habe bereits ein Design, aber weiß nicht, wie ich dieses nun betexten kann.
Suche Html Helfer
06/22/2011 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemand der mir so einiges bei meiner Html Seite machen kann (per Teamviewer). Bitte Per PN schreiben
[S] ein Html-Helfer [B] EG
06/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche jmd. der mir bei meiner Html Website hilft per Teamviewer. Der jenige müsste sich schon mit Html auskennen.
HTML/PHP/JS Helfer gesucht!
06/15/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden, der sich mit html, php und javascript auskennt. Ich habe ein problem mit einer Website und benötige hilfe, will aber nicht öffentlich sagen, was für ein problem. Ich werde per PN sagen was mein Problem ist, und der, der mir die lösung nennt, die uahc funktioniert, bekommt 5€ paysafe...und 3 elite*gold
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.