Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Androide Handy Frage

Discussion on Androide Handy Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Androide Handy Frage

Hallo Leute ich will mir gecrackte Spiele auf mein Handy tun, habe Samsung

galaxi mini und er hat einen pc anschluss nun bin ich im internet hab das Spiel

gedownloadet aber bei mir steht bei "Computer" nicht mein Handy .

Kann wer vlt ein Tutorial von Youtube mir schicken oder erklären wie das geht ?

PS: Sry wegen den rechtschreib fehler hab mit Handy geschrieben

Liebe grüße Shinazuyu
Shinazuyu is offline  
Old 09/28/2011, 21:23   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kauf dir das Spiel.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Handy
12/25/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Zusammen Weiss villeicht einer von euch wo man das Samsung GT - S 5230 am Günstigsten im Laden Kaufen kann? Ich habe schon in Ebay geguckt aber da gehen die Gebraucht für fast 110Euro weg.
[Frage]Zp mit Handy
06/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo was ist eig sicherer wenn man sich diese o² Freikarten zuschicken lässt oder wenn man sich nen prepaydkarte holt für 10€?? Und wieviel zp sollte man dann max damit machen so das man nicht von z8games gebannt wird?? Mfg
Frage zu Handy-ZP
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, hier war mal ein Thread da war eine Anleitung wie man isch mit Handy durch einen Bug kostenlos ZP holen kann! Gibt es den noch? Ich find ihn nicht! SuFu auch benutzt! Falls es den noch gibt schickt mir pls mal nen Link dazu und wenn es ihn nichtmehr gibt erklärt mir das nochmal pls^^ danke im vorraus MfG sensendk
[Frage]Zp mit Handy
06/04/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie das genau abläuft wenn man mitm Handy zp kaufen will. Lohnt es sich zb ne neue Prepaid zu kaufen um damit "einzukaufen" um nichts eine richtige Nr anzugeben. Und was passiert wenn man kein Geld aufm Handy hat aber trotzdem das macht um sich zp zu holen (was für strafen können auf einen zukommen)? Mfg
frage zu handy!
09/15/2009 - Technical Support - 11 Replies
hi @ all ich habe nen kleine frage zum sony ericson w880i, ich will gerne Programme und ein paar games auf das Handy machen, bloß frage welchen Ordner kommt was rein Videos und Music ist klar aber Programme und games nicht! wär cool wenn einer helfen könnte!! hier mal eine Bilddarstellung von den ganzen Ordnern die ich drauf habe. http://i31.tinypic.com/2pqs5g8.jpg THX FOR UP!!



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.