Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen nachdem psc bekommen ... ?

Discussion on Was machen nachdem psc bekommen ... ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Was machen nachdem psc bekommen ... ?

Ja also mache bald einen Trade und wollt wissen, wenn er mir die codes gibt wie ich die ändern kann, damit er die nicht irg. schnell benutzen kann ... ??
Danke schonmal
Miratro is offline  
Old 09/28/2011, 19:22   #2
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Auf die seite paysafecard.com dort auf guthaben abfragen dann die pin (und pw eingeben) und dann ein pw hinzufügen (oder ändern)
iBaum is offline  
Old 09/28/2011, 19:27   #3
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by iBaum View Post
Auf die seite paysafecard.com dort auf guthaben abfragen dann die pin (und pw eingeben) und dann ein pw hinzufügen (oder ändern)
ich würde ja offline bekommen ...
Miratro is offline  
Old 09/28/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ja es Funktioniert auch mit Offline - (Wer kauft eigentlich Online?)
Suchter_<3 is offline  
Old 09/28/2011, 20:57   #5
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
was ist offline kaufen? ??
Skandinavischer is offline  
Old 09/28/2011, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 381
Received Thanks: 29
An der Tankstelle z.B kaufen..^^
Zerokidy is offline  
Old 09/28/2011, 20:59   #7
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
ich gib dirn tipp film alles erstmal wenn er scammt geh pin eingeben dann pw rein fertig dann kann er ned mehr scammen (ich würde mit MM oder wenn der member trusted ist kein -tbm dann kannste machen )

Peace
​Kirito is offline  
Old 09/28/2011, 20:59   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Offline - Tankstelle Kiosk, etc.
Online - An einer erwerbsmäßigen Internetshopsite erworben
Voyd7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachdem Login geht nichts!
09/27/2011 - League of Legends - 2 Replies
Nachdem Login geht nichts! Hallo, Hab mir gestern LoL geholt und die erste Erkenntnis nach dem Login war "Sie haben die Verbindung zum Pvp.net verloren. Möglicherweise liegt ein Problem mit unserem Server vor. Es wird versucht sie wiederhezustellen." Klasse Game! Nach tausend maligen Probieren kommt kam ich einmal dazu nach Game zu suchen aber finden kein Gegner wieder abgekackt... 1.Nein an meinem PC liegt es nicht. 2. Nein ich habe keine sonstige drecks programme offen.
Was muss ich machen, nachdem ich starterset erstellt und gespeichert habe?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, wieder mal ne frage ^^ ich hab jetz den main_quest_level_1 so geändert, dass man das starter eq damit bekommt. dann hab ich die geänderte datei in filezilla gespeichert. aber was muss ich dann machen? weil wenn ich dann einfach filezilla schließe und server reboote ist es immernoch nicht da. muss ich noch irgendwas anderes machen?? in virtual pc vllt?
Für die die ihre coins nicht bekommen bei Pservern (hier könnt ihr anzeige machen)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Ich hab mal etwas rumgesucht und hab mich auch bei der Polizei erkundigt wie und wo ich nachfragen kann,die haben mir eine Adresse gegeben wo solche Sachen bearbeiten,hier mal die Webseite weil es mir echt wichtig ist das solche Abzocker zur verantwortung gezogen werden. Wichtig ist das ihr eure Psc´s noch habt da es zur verfolgung einer Straftat dazu gehört. http://www.isinet-mv.de/cms/index.php Ps: Dieser Theat ist nicht dazu da jeden Pserver down zu machen da es...
Pferd auf lvl7 machen (KG bekommen) WIE??
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo Leute, ich habe mich schon im Forum umgeguckt und keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden, also poste ich sie mal hier. Wie schafft man es sein Pferd auf lvl 7 zu bringen? Das Problem: Man wird nicht teleportiert nachdem man das Pferdetraining angeklickt hat. Meine versuche das Problem zu lösen: 1. Statt über deutsch Pferdetraining zu machen über Chinesisch (geht nicht) 2. Nach dem annehmen des Pferdetrainings in jede weitere map geritten über alten mann...
[Question] Was nachdem man Starterset eingestelt hat?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie der Treadname schon sagt: Was soll man in VPC tun wenn man das Startetset in Filezilla gemacht hat. z.b wenn man bei quests was ändert muss man in vpc doch: cd -..-usr-rain-channel-shra?data-locale-hongkong-que st eingeben dannach dann sh .-make und dann reboot aber wie ist es bei Starterset der Pfad ist: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.