Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gänzlich unbekanntes mmorpg

Discussion on Suche gänzlich unbekanntes mmorpg within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
Suche gänzlich unbekanntes mmorpg

hallo liebe Community,
wie der titel breits verrät, suche ich ein mmorpg was fast keiner kennt bzw. eins was noch nicht so bekannt ist.

danke im vorraus

MFG:
Myjumper
Myjumper is offline  
Old 09/28/2011, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973




Oder du schaust einfach .

Alles was dir unbekannt ist schaust du dir halt an ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/28/2011, 13:54   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
is zwar alles geschmackssache, aber endless-online is meiner meinung nach total gammlig gemacht :<
sobesoffen is offline  
Old 09/28/2011, 15:57   #4
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
sagt ja schon der name
Maiik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbekanntes Problem mit Öffentlicher IP
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Ich habe ein großes Problem zu dem Thema Server ohne Hamachi nehmlich ich kann mich einloggen und kann auch in den World Server aber bei anderen besteht das Problem sie können sich Einloggen können zum Character Fenster aber werden zum World Server gekickt können im Character Fenster ihren Character auswählen wenn sie dann Enter drücken kurz bevor der Ladebalken kommt dann kick. Also ich sage noch was genaueres es ist so Login geht Client connectet über öffentliche ip : 11002 auf...
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
Unbekanntes Problem, v15
01/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe bei meinem neu erstellten pServer nun ein Problem. Und zwar, wenn ich nun mit meinem Character die Welt betreten will dauert es erst sehr lange und endet dann mit einem "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Popup. Woran liegt das und wieso dauert das alles überhaupt solange? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Felix
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
unbekanntes item?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung wasn das?



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.