Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sims 3 inteen 3 mod

Discussion on Sims 3 inteen 3 mod within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Sims 3 inteen 3 mod

Hey, ich habe ein Problem mit dem Inteen 3 Mod. Habe Unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 Den Ordner Mods erstellt in dem Mods Ordner einen Ordner Packages und habe dann den Mod Reingeschoben. Ich habe auch die Resources.cfg. Aber es ändert sich nichts im Spiel. Auch andere Mods zeigen keine Wirkung.. Sind die vielleicht nicht Aktuell? gibt es ne aktuelle Version von Inteen? oder einem Mod mit gleicher Wirkung? Hoffe auf schnelle Antwort
Schockopuddinq is offline  
Reply

« Raub | Frage »

Similar Threads Similar Threads
[Versteigerrung] Sims 3 + Sims Late Night
01/09/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Möchte hier einen EA Download Manager Account Verkaufen Der Account besitzt diese Spiele: Die Sims 3 Die Sims 3 Late Night Erweiterrungspack Hier ein Screen vom Account: http://www6.pic-upload.de/09.01.11/5s4dhche1jty.p ng
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 2 (Basic)De + Sims 2 Nightlife En
07/27/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hey leute ich habe seid langem wieder Sims 2 gefunden :D und ich hab Sims 2 Nightlife auf English so nun kommt ENDLICH die frage xD kann ich mein Sims 2 basic de mit dem Sims 2 nightlife English kreuzen..? oder ist die install von Nightlife auch auf allen sprachen wie die Basic version.?



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.