Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meiner Fritzbox vorgaukeln der Pc meiner Mutter zu sein?

Discussion on Wie kann ich meiner Fritzbox vorgaukeln der Pc meiner Mutter zu sein? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Wie kann ich meiner Fritzbox vorgaukeln der Pc meiner Mutter zu sein?

Hallihallo,

Also ich würde gerne wissen wie es geht meiner Fritzbox vorzugaukeln das mein Pc auf einmal der Pc meiner Mutter ist.

Also sich als einen anderen Pc ausgibt.

Hab das schon mit Mac Adresse ändern versucht aber das klappt nicht, wahrscheinlich merkt die Fritzbox sich ein par andere Daten von den Pc's.

Wisst ihr wie das gehen könnte?
Reece™ is offline  
Old 09/25/2011, 21:09   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Xbox 360] Was kann ich mit meiner Festplatte anstellen?
01/21/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo, ich habe seit fast nen Monat eine Xbox und naja da ich kein Internet drauf habe und keine Spiele saugen kann (demos) wollte ich fragen was ich noch mit der Festplatte machen kann? Oder ob es eine Möglichkeit gibt demos auch ohne Internet auf der Xbox Festplatte zu installieren? (Internet zuhause habe ich aber wegen der Easybox kein Internet auf der Xbox)
kann nicht abschicken mit meiner ps3
01/06/2011 - Consoles - 3 Replies
hi leute, ich bin grade mit meiner Ps3 on, meine frage ;immer wenn ich auf das metin2board gehe und ein neues thema aufmache dann kommt die seite nochmal und alles was ich geschrieben hab ist weg und dann kommt da eine meldung, da steht: bitte fuellen sie die felder aus-_- was soll ich machen dass das nichtmehr passiert? (sry fuer meine ausdrucksweise ;)
wer kann ts3 server meiner clan sponsorn
01/01/2011 - CrossFire - 6 Replies
hi unsere clan hier der link Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home sucht neuen ts3 server natulich ts3 ist pflicht alle members die ihr hier seht sind aktiv und haben ts3 also am tag werden so um die 40 leute in ts3 online sein wenn noch fragen schreibt mir hier unsere website DeluXe.? - Neuigkeiten | Downloaded by www.doublekey.de
Kann ich mit meiner Grafikkarte 2Moons zocken?
08/04/2009 - Dekaron - 0 Replies
Hey Leute, Wollte fragen ob ich mit 96MB grafikkarte 2Moons zocken kann? Wäre sehr nett danke sehr. Und kann überhaupt ein deutscher 2 Moons zocken? Bei download steht können nur Norh america ips zocken. mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.