Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TeviSiat]TeamSpeak3 Server Sponsor

Discussion on [TeviSiat]TeamSpeak3 Server Sponsor within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
TeviSiat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Post [TeviSiat]TeamSpeak3 Server Sponsor

Angebot beendet!
TeviSiat is offline  
Old 09/21/2011, 21:03   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Backlink zu epvpers fehlt!

Bitte hinzufügen sonst Close.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Reply

Tags
server, sponsor, teamspeak3, tevisiat


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 sponsor
06/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
http://ts3.ch/banner/ts3ban.png Hallo Miteinander Ich möchte euch TS3.ch verstellen. TS3.ch ist ein Teamspeak3 Sponsor wer hätte das gedacht! Mein Ziel ist es so viele Ts3 Server zu vergeben. Aber sie sollen nicht leer Rum stehen sondern tagtäglich genutzt werden! Mindest alter 16
Suche Teamspeak3 Sponsor
03/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Liebe Sponsoren. Ich Suche hier ein Teamspeak3 Sponsor für ein kleines Onlineprojekt. Dieser Teamspeak3 Channel sollte mindestens 25-50 Slot haben... Warum brauchen wir einen Teamspeak3 server? Das unsere Mitglieder auch eine Möglichkeit über unser Online Projekt zu reden haben. Das unser Team sich besser beraten und besprechen kann.
Suche Teamspeak3 Sponsor
03/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute. und Liebe Sponsoren Ich Suche ein teamspeak3 Sponsor. Für unser Radio würde mich freune wenn jemand uns Sponsoren würde.. Vielen Dank..
TeamSpeak3 Sponsor Gesucht !!!!
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay liebe com. Ich suche einen ts3 sponsor ohne werbung ! Für meinen metin2 root server ! Der in 1-2 Tagen fest online ist ! Aber wir brauchen natürlich ein ts Er werden so am tag 30-70 leute drauf kommen oder noch mehr *_* Naja ich hoffe mir kann einer seinen server zu verfügung stellen danke.
TeamSpeak3 Sponsor Gesucht !!!!
02/08/2011 - Main - 3 Replies
Hay liebe com. Ich suche einen ts3 sponsor ohne werbung ! Für meinen metin2 root server ! Der in 1-2 Tagen fest online ist ! Aber wir brauchen natürlich ein ts Er werden so am tag 30-70 leute drauf kommen oder noch mehr *_* Naja ich hoffe mir kann einer seinen server zu verfügung stellen danke.



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.