Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Matheaufgabe

Discussion on Matheaufgabe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NEW NEW XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 365
Received Thanks: 48
Matheaufgabe

hey leute,

Ich hätte hier eine Matheaufgabe die ich nicht so ganz checke deshalb wollte suche ich mal hier Hilfe.

Aufgabe: Wie kann ich den Wert von Wurzel 2 näherungsweise bestimmen?

Bitte ohne Taschenrechner und erlärt mir bitte wie ihr das gemacht habt. Thanks kriegt ihr aufjedenfall.
NEW NEW XXL is offline  
Old 09/20/2011, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 192
Received Thanks: 95
wikipedia.
Cr4wZ is offline  
Old 09/20/2011, 18:50   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Elitepvpers ist keine HausaufgabenHilfeGruppe.
Gount is offline  
Old 09/20/2011, 18:50   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Sind kein Hausaufgabenforum.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Matheaufgabe :D
09/01/2011 - School & Education - 1 Replies
Hallo Community.:D Hab eine Aufgabe für euch: "Die Größe von Monitoren wird in Zoll ( 1 Zoll = 2,54 cm ) angegeben.Gemessen wird die länge der Bilddiagonale. a) Berechne Breite und Höhe von Zwei Monitoren im 17"- (Zoll) und 19"-Format. Vergleiche die prozentualen Veränderungen der Länge mit der Veränderung der Flächen.Erkläre den Unterschied. b) Die Bildschirmauflösung beim Compute mit 1024 x 768 Pixel sagt etwas über das Bildformat aus. Wie lang ist die Bilddiagonale bei einer...
Matheaufgabe?!
05/09/2011 - School & Education - 11 Replies
Heyho ich hoffe es ist die richtige section wenn nich bitte moven or so also wir brauchen eure hilfe also: ein wert wird verdoppelt (2x) dann wird auf diesen entstanden wert 170% von diesen 2x drauf gehauen also nich 170% von x sondern vom entstanden wert (2x). Um wie viel % ist der entgültige wert dann gestiegen vom x aus?! es muss mehr als 270% sein weil man kann nich einfach x + (100%+170%) rechnen sondern erst x verdoppeln dann auf den enstanden wert die 170% Also gesucht ist...
Matheaufgabe: brauche kleine Hilfe
01/11/2011 - School & Education - 15 Replies
Die Gleichung x^2 = 5x -4, hat wie viele verschiedene reelle Lösungen? Bitte mit guter Begründung eine Lösung vorlegen. Meine Lösung: 4 und -1(also 2) Ich weiß nicht wie ich wirklich darauf gekommen bin und weiß auch nicht ob das richtig ist. Danke!
Überprüfen ob das Ergebnis einer Matheaufgabe gleich ist
11/18/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich wollte wie der Titel schon sagt überprüfen ob das Ergebnis einer Matheaufgabe gleich ist. also wenn ich z.b. in input1 5+6 eingebe und in input2 6+5 das erkannt wird das, dass Ergebnis gleich ist. So ungefähr $input1 = InputBox("Erster Therm","Gib hier bitte deinen ersten Therm ein") $input2 = InputBox("Zweiter Therm","Gib hier bitte deinen zweiten Therm ein") if $input1=$input2 Then msgbox(0,"Gleich","Beide Therme sind gleichwertig")



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.