Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programmiersprache?

Discussion on Welche Programmiersprache? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Welche Programmiersprache?

Hey.

Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen?

Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
Jakomo' is offline  
Old 09/20/2011, 18:52   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
So. Hier solltest du dir das mal durchschauen, besonders bei "programmiersprachen übersicht" Manche schwören darauf, dass man mit java anfängt, andere sind heiß auf python. Was willst du damit machen ist die Frage?
Gount is offline  
Old 09/20/2011, 19:32   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
C++ brauchst am besten ein Buch wie "C++ von A bis Z" das hab ich benutzt ohne Buch ist es eig noch recht schwer da man so immer mal shcnell nachschlagen kann.,..

schau einfach mal hier

Tayes is offline  
Old 09/20/2011, 19:36   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nutz die Sufu solche Themen gab es hier schon oft genug.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Programmiersprache lernen - welche ?
07/13/2011 - General Coding - 7 Replies
Alles erledigt! Habe alles.
[Frage] Welche Programmiersprache?
12/26/2010 - General Coding - 12 Replies
Hiho Ich wollt mal anfang selber Hacks zu coden aber ich weis nicht welche Programmiersprache ich dafür verwenden soll ich hab nur bissl ahnung von VB.Net^^
Welche Programmiersprache?
12/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo , Also , da ich die Progger hier wirklich bewundere , würde ich auch gerne einer werden ... nur weiß ich nicht mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll ;) Ich würde gerne Bots für Browsergames wie DO und andere solch Spiele programmieren können ... Ich hoffe ihr könnt mir auch Bücher und/oder I-Net-Seiten empfehlen ;) Gruß
welche Programmiersprache
07/29/2010 - General Coding - 40 Replies
Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte (kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button
Welche programmiersprache für mich?
03/30/2006 - General Coding - 20 Replies
Ich werd in der Oberstufe wahrscheinlich Delphi lernen ( hoffentlich) aber weiss nicht ob es leicht genug für den anfang ist, und auch für mich von nutzen ist. Ich habe mir gedacht, wenn delphi nicht zu schwer ist kann ich ja schonmal anfangen zu lernen und habs später leichter. Ich brauche eine sprache mit der man vllt, hacks verändern/proggen kann, und auch vllt für bots. Ich weiss sowas lernt man nicht von heute auf morgen ^_^ Deswegen frage ich ja auch hier, welche sprache ist für...



All times are GMT +1. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.