Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete einen 50 Slot Teamspeak3 Server

Discussion on Vermiete einen 50 Slot Teamspeak3 Server within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Permisson's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Arrow Vermiete einen 50 Slot Teamspeak3 Server

Guten Morgen elitepvpers,

Da ich mehrere Teamspeak3 Server gesponsort bekomme
will ich euch meinen 50 Slot TS3 vermieten...

Ich nehme

E*gold;
Paysafecard;

Nach den kauf erhaltet ihr SA & der Ts3 gehört euch und ihr könnt
ihn nach euren geschmack edietieren


Skype: onlyfiqq
Permisson is offline  
Old 09/17/2011, 10:36   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
» Vermiete Teamspeak3 Server
09/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo epvp com, ich vermiete meinen Ts³ Server mit vollen rechten, 10Slots, 3Monate Laufzeit bei interesse ne Pn schreiben, oder skype adden (Maaarcel1997) -Mfg
[Vermiete]Teamspeak3 Server[S]Alles
07/13/2011 - Trading - 20 Replies
Hallo Liebe Community, Ich sag schonmal vorher das ich nicht weiß ob man das hier darf. Falls nicht bitte einfach schliesen oder löschen. http://img834.imageshack.us/img834/9519/flashline .gif Ich besitze noch 3 Teamspeak3 Server die ich gerne an euch vermieten würde. Im Gegensatz dazu suche ich eigendlich alles was man so braucht. z.B. : Metin2 Accounts
Wie und wo kaufe ich mir einen Teamspeak3 Server//bzw.Verkauft einer einen?
02/03/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute.. also wie oben gesagt brauche ich einen Ts3 Server jetzt habe ich nur die Frage wer verkauft ein?wenn einer verkauft wie viel?woher? Tja die Fragen kann ich mir nicht beantworten also bitte heflt mir xD
[Vermiete] Counter Strike Source Server 16 Slot 15€
11/07/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Hallo liebe CSS-Zocker, Ihr wolltet immer schon mal einen Counter Strike:Source Server mit 16 Slots ganz billig? Dann komm zu mir ich vermiete Server 16 Slots nur 10€.Einmalig nur diesen Monat 0€ Einrichtungsgebühren für alle Mods. FastDL haben wir auch aber das kostet dich 2€ mehr. 32 Slots kosten bei uns 20€. Webinterface kostet euch noch 2€ dazu. Es gibt auch natürlich 4 Slots für 2 Euro. 6 Slots 3€, 10 Slots 5€.Alle Server mit 100mb Speicher.Pro 100mb mehr 0,50€. Wir vergeben aber...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.