Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man ein User vertrauen in epvp?

Discussion on wie kann man ein User vertrauen in epvp? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
wie kann man ein User vertrauen in epvp?

wie am besten kann man ein User vertrauen mit wv thanks oder beitägen oder wie macht ihr das?
KingOfLoser is offline  
Old 09/17/2011, 01:38   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Man Sieht es an den Black market bewertungen
[P]ustekuchen' is offline  
Old 09/17/2011, 01:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
das da wo ich 11 grüne habe und 0 schwarze und 0 rote
also ich würde sagen das man ab 30 wirklich trusted ist dadrunter muss man nachdenken
OnlyLions is offline  
Old 09/17/2011, 01:43   #4
 
Se7ven6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 185
Received Thanks: 13
am besten lässt du dir Haustelefon Nummer geben mit dem du tauschen willst. ...dann haste 1000% sicherheit.
Se7ven6 is offline  
Old 09/17/2011, 01:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
aber redet am besten übers telefon...
OnlyLions is offline  
Old 09/17/2011, 02:03   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Ich empfehle über einen Middleman zu tauschen.
[P]ustekuchen' is offline  
Old 09/17/2011, 02:42   #7
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Am besten

1.000 Posts+
300 Thanks+ (hier sieht man einfach ob seine Beiträge auch sinnvoll sind)
eine GUTE TBM Bewertung

Am besten noch Telefonverfiziert!

Trotzdem empfehle ich das handeln nur über einen wirklich trusted MM!
Es kommt hier auf dem Board auch öfters vor das Leute die zwar trusted sind..abzocken!

Also als am besten handelst du über Ebay ...
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 02:43   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Aber achtung manche leute faken zb. skype adds also augen auf!
[P]ustekuchen' is offline  
Old 09/17/2011, 02:51   #9
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Am besten benütze mal die Sufu...
gibt ein klasse podcast übers traden in epvper...
Absztrakkt is offline  
Old 09/17/2011, 02:52   #10
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Genau.
Einfach auf die Anzahl der guten / schlechten TBM Bewertungen, die Mitgliedszeit und den Podcast anhören, der hier neulich gepostet wurde. Dann gibt es nicht mehr so viel, was du falsch machen kannst - du bist zumindest besser gesichert.
Praim is offline  
Old 09/17/2011, 03:05   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
Hier mal die Liste der Middlemaänner
[P]ustekuchen' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 09:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
und darauf achten, dass er den trade hier in epvp auch annimmt!
erst dann kannst du ihm, falls er scammt, eine schlechte bewertung geben
vorher bleibt alles bei alten bei ihm :/
war mein anfängerfehler.
.Zauberuf is offline  
Old 09/17/2011, 12:12   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der super Podcast von Real~life:

PS: Ab 30TBM ist man noch lange nicht trusted. Das müssen dann schon 30Mediations da sein, viele Beiträge und THX. Trozdem scammen auch so welche manchmal ...
noahrmal is offline  
Old 09/17/2011, 12:18   #14
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Oh man.

Die meisten beschreiben natürlich wieder "sich selbst" schließlich sind sie ja auch der inbegriff vom trusted sein

Wie traust du jmd im realen leben?

Du schaust dir die Person an. Was tut sie was sagt (schreibt) sie, Nett oder unfreundlich, natürlich sind Anhaltspunkte wie TBMs immer gut aber die lassen sich auch schnell pushen und auch negativTBMs können unberechtigt sein, eine aktivität mit sinnvoller beteiligung am Board lassen sich dagegen nicht einfach mal in die höhe pushen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 12:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Jemand mit über 30 TMB's kann sie auch gefälscht haben, am besten mal sehen mit wem er schon erfolgreich gehandelt hat, und ob es immer mit dem gleichen war oder halt nur mit Usern mit 1-100 Posts, können ja Multiacc sein.
Dr. Octagonapus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man AllesBelegt Vertrauen?
07/30/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
meine frage ob man AllesBelegt vertrauen kann beim handel? ps. sry wenn es in falschen thread ist bin neu also seit nicht so streng zu mir :)
kann man ~BlackMagnum~ vertrauen
03/24/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Der Titel sagt alles meint ihr das ~BlackMagnum~ trustet ist???
Kann man EasyMetin2 vertrauen?
11/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Epvp, ich habe gerade den Order Details ausgefüllt bei bo t t o r s . co m habe Master Card ausgewählt. Als ich dann auf Pay Now geklickt habe ist nur ein kleines Fenster gekommen und da stand Success!. Kommt jetzt ein Email zu mir oder was istn los? Edit:
kann ich darauf vertrauen?
05/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hey, ich wollte mal ein handy offer machen. Die gegenleistung wären 704 G1-Credits. auf der gamersfirst seite heißt der(die oder das kp in dem fall) offer "Hol dir Bilder Wallpapers und mehr". AGB Kündigung usw.



All times are GMT +1. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.