Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wie kann man ein User vertrauen in epvp?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Duemmste frage 2011 Preis !
-1st



Diali$$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Duemmste frage 2011 Preis !
-1st

was bist du denn für einer die frage ist nicht dumm wie du hier siehst hat jeder ne andere meinung
dümmste antwort 2011

mach´s gut


KingOfLoser is offline  
Thanks
3 Users
Old   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,446
Received Thanks: 2,119
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Duemmste frage 2011 Preis !
-1st
Hä ich verstehs nicht
Ich find die frage nicht dumm
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,830
Received Thanks: 293
Ich auch nicht,,,,


[P]ustekuchen' is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 808
Received Thanks: 169
Ich finde es echt heftig wie die ganzen member hier die unter 30 Tbms haben voll ausgegrenzt werden es klingt schon so als sollte man den leuten die unter 30 Tbms haben nicht vertrauen als wären das die größten scammer und diese leute die mal MM werden wollen haben kaum ne chance sich "hochzuarbeiten"


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Vertrau nicht jeder Telefonverifizierung, kann auch ganz leicht ne Wegwerfsimkarte sein, nur Festnetzanschlüsse bieten solche Sicherheit, natürlich solltest du dann diese Nummer auch zur Prüfung anrufen.

Generell würde ich eher niemanden vertrauen, aber dies ist nur meine Meinung.
Ich akzeptiere auch keinen Middleman, da jene es für mich nur "verkomplizieren" würden.

Besonders der Person, die meistens als erstes Beispiel genannt wird, würde ich niemals vertrauen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
black market

beiträge

perso bei handeln

und vllt auch profilbild und name (also ich bin nicht vertrauenswürdig ! .N00B)


mfg .N00B
FifaSkillzHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
merkt man allein schon an der schreibweiße von den kiddys^^
ich würde behaupten wer hier scammt ist nicht älter als 15,
weil es sich hier um minimal beträge handelt.
& die kiddys machen viele fehler, wenn man sich 1-2-3zeilen unterhaltet mit den betreffenden scammer dann muss man nur 1&1 zusammenzählen.
im grunde braucht man nur Logik*

und zum eig.
ich find die frage auch komisch

dass ist in etwa dass selbe wenn du jemanden im rl 10euro einfach so gibst und sagst in ner halben stunde bist du wieder da und willst das geld wieder abholen, aber du kennst denjenigen nicht.

ist zwar jetzt nur ein beispiel aber in etwa das selbe.
Remixeed is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,014
Ich achte vorallem auf das anmeldedatum, beiträge & thanks
Außerdem kann man auch die thanks und beiträge checken ob das auch sinnvolle waren und nicht nur um beitragscounter zu erhöhen
Bei den TBM´s würd ich schauen ob zb. nicht 2-3 tbms innerhalb einer stunde abgefertigt wurden und auch die handelspartner davon kurz anschauen...
Desweiteren kann man auch gut den Namen in kombination mit elitepvpers googlen und schauen ob hier schon threads bestehen wie "*** ist ein scammer"

Fazit: Anmeldedatum,beiträge & thanks sind aus meiner sicht eher wichtiger als TBMS, da sich viele die von freunden machen lassen etc

Und ich würde deals bei denen es um 100 Euro+ geht nur übers RL oder ebay machen...
Weil kenne zb. paar user die hatten 100+ TBM aber dann kam ein deal wo es um 200 euro ging und zack hat der abgezogen

Achja: Und keinem user trauen der erst seit 1-2 monaten angemeldet ist aber schon 70+ TBM´s hat !

Deswegen wär ich auch dafür wenn man alle TBM´s anschauen könnte ! ! !
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,929
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Ich achte vorallem auf das anmeldedatum, beiträge & thanks
Außerdem kann man auch die thanks und beiträge checken ob das auch sinnvolle waren und nicht nur um beitragscounter zu erhöhen
Bei den TBM´s würd ich schauen ob zb. nicht 2-3 tbms innerhalb einer stunde abgefertigt wurden und auch die handelspartner davon kurz anschauen...
Desweiteren kann man auch gut den Namen in kombination mit elitepvpers googlen und schauen ob hier schon threads bestehen wie "*** ist ein scammer"

Fazit: Anmeldedatum,beiträge & thanks sind aus meiner sicht eher wichtiger als TBMS, da sich viele die von freunden machen lassen etc

Und ich würde deals bei denen es um 100 Euro+ geht nur übers RL oder ebay machen...
Weil kenne zb. paar user die hatten 100+ TBM aber dann kam ein deal wo es um 200 euro ging und zack hat der abgezogen

Achja: Und keinem user trauen der erst seit 1-2 monaten angemeldet ist aber schon 70+ TBM´s hat !

Deswegen wär ich auch dafür wenn man alle TBM´s anschauen könnte ! ! !
Man kann anhand der Statuswerte rein garnichts erschließen. Es ist auch sinnlos Musterwerte zu erstellen wie zum Beispiel: 2000 Beiträge, 1500 Thanks, 20 TBMs etc.. Da kann man sich hin arbeiten und dann abziehen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Möchte noch hinzufügen, wie oft hier "tolle Middlemans" dann aufeinmal "gehackte" Accounts waren, aber natürlich sogut wie keiner von diesen "gehackten" Personen je eine Strafanzeige erstattet hat.

Wobei "gehackt" meistens eher für, "habe alles ohne Vorsicht heruntergeladen und ausgeführt" heißt oder sogar nur eine Ausrede sein könnte.
Mister Joy is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
egal
jeder muss selbst wissen ob er handelt oder nicht & denjenigen für vertrauenswürdig haltet.
Remixeed is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
Garnicht

Als ob du in rl einen vertraust der 100-500km von dir woht und du kennst ihn nicht
.BMW is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
Also "vertrauen" ist immer ein sehr weit hergeholter Begriff...
Ich würde Leuten "vertrauen" von denen ich 100% die Daten habe, dass
ich im Notfall Problemlos die Polizei Bescheid geben könnte, und auch
von denen her eine Bequeme zurück Verfolgung von statten geht.

Middlemens allgemein vertraue ich weniger. Wenn jemand wirklich die Chance
hätte, einen verdammt guten Gewinn abzustatten wird es auch in 60% erfolgen

Aber nun gut, sagen wir mal so...
Telefoniert am besten mit euren gegenüber via Festnetz oder Handy, dann
sind die Scammer jedenfalls von anfang schon abgeneigt und es kommen
sätze wie ("bin heißer, Sry XX kaputt, oh geht grade ganz schlecht..")
BoGaRaM is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
eigentlich muss das natürlich jeder selbst entscheiden... aber wenn er dir seine hausnummer gibt und du mit ihm telefonierst ist es immer 100% sicher


♣iShoKs™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kann man AllesBelegt Vertrauen?
meine frage ob man AllesBelegt vertrauen kann beim handel? ps. sry wenn es in falschen thread ist bin neu also seit nicht so streng zu mir :)
12 Replies - Metin2 Trading
kann man ~BlackMagnum~ vertrauen
Der Titel sagt alles meint ihr das ~BlackMagnum~ trustet ist???
7 Replies - Nostale Trading
Kann man EasyMetin2 vertrauen?
Hallo Epvp, ich habe gerade den Order Details ausgefüllt bei bo t t o r s . co m habe Master Card ausgewählt. Als ich dann auf Pay Now...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
kann ich darauf vertrauen?
hey, ich wollte mal ein handy offer machen. Die gegenleistung wären 704 G1-Credits. auf der gamersfirst seite heißt der(die oder das kp in dem...
8 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.