Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal-Frage

Discussion on Paypal-Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Paypal-Frage

Ich möchte ein Paypal-Konto erstellen und bin nur 16 Jahre alt und zwar um einen Trade durchzuführen (also um Geld zu bekommen)^^ Ich will es jetzt nicht mit einem Konto verbinden oder so, aber will das Geld dann sofort wieder ausgeben(bei einer Website für ein Spiel). Ist es möglich das so zu machen oder muss man das Konto unbedingt verbinden? :>
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/16/2011, 16:39   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Hey,

kannste aufmachen, ist kein Problem. Ohne Verbinden.

Meins ist auch offen, musst halt Email bestätigen und du hast ein Limit, geht dennoch alles gut.

MfG
RedJ0hn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 16:44   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Paypal ist ab 18.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Paypal frage?!
11/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab mal gehört das man bei paypal keine bankdaten angeben muss um mit seinem konto zu bezahlen oder sich etwas auf sein konto einzahlen zu lassen stimmt das?
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
paypal frage
11/24/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hab da mal ne frage... mir will jemand geld über paypal senden ist ja klar... kann er das geld auch wieder zurück verlangen also zurück holen lassen ohne meine einstimmung?.... mfg



All times are GMT +1. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.