Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stoffe die wirken wie Alkohol

Discussion on Stoffe die wirken wie Alkohol within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 195
Received Thanks: 206
Stoffe die wirken wie Alkohol

Hey leute,

ich trinke eher gerne kein alkohol..gibt es dennnoch stoffe (keine drogen) durch die man auch laune zum feiern bekommt?
Und ich hatte vor langer zeit in Chemie mal das thema Stoffe...weiß nicht mehr wie das hieß.Dort hat unser Chemielehrer erzählt,dass es so eine Flüssigkeit gibt,von der man nur 5-10ml trinkt und stock besoffen wird..das wird dann fest im Körper,sodass man durch pusten 0,00 promille bekommt.Weiß einer welcher Stoff das war?irgendwas mit Bonathol oder ähnliches..google half mir da leider nicht weiter..Kann man auch nur in der Chemie bekommen.
!Nîkîtâ! is offline  
Old 09/14/2011, 20:12   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Lasst es einfach....
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stoffe etc.
03/22/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo leute , inzwichen bin ich 67 und wollte mal 1Hilfe skillen brauche nun wollstoff und 1. Stack kostet 20g gibt es eine Möglichkeit billiger an alte matts zu kommen ?
Leder un stoffe un 4story
04/27/2010 - 4Story - 3 Replies
Sry das ich frage ich bin ein lvl 31 magier in 4story land valo wo find ich am besten öllgetränkten stoff
Der Bot soll auf ein bestimmtes Fenster wirken
02/03/2010 - AutoIt - 2 Replies
huhu Und zwar hab ich einen Bot.Dieser Bot soll nur mit einem bestimmten Fenster arbeiten.(Mozilla Firefox).Es handelt sich um das Onlinegame darkorbit.Der Bot soll mit einem im Hintergrund befindlichen Fenster(dem Spieleclient) arbeiten.Und dort dann wie gewohnt seine befehle ausführen(Mousclick,pixelsearch...).Während der Bot arbeitet möchte ich somit gleichzeitig im Internet surfen, ohne dass ich die mausbewegungen vom mouseclickbefehl mitbekomme.Also der Bot soll nur mit einem bestimmten...
Cast while moving / Zauber wirken beim bewegen
01/21/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 47 Replies
Hi, 1. Hit your 'Shoot Wand' hotkey 2. Immediately hit your spell cast key before your wand actualy shoots 3. The moment your castbar appears, start strafing (almost the same time as you hit your spell cast key) 4. Continue holding strafe and your cast will continue while moving. Deutsch: 1.) Drückt euren Zauberstab Knopf. 2.) Dannach drückt sofort den Cast den ihr beim laufen wirken wollt bevor der Zauberstab schießt.
Farming spots für Stoffe
01/12/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
So leute wie Wäre es wenn Jeder von uns mal nen Paar Spots Vorstellt wo sich gut Stoffe farmen lassen entweder für erste hilfe oder halt Ahn Qiraj (ich kann jetzt nur von der Horde reden die Keine Seide braucht also lass ich die mal aus Also ich fang mal an (woolcloth / Linen /silk? ) Venture Co Thottbot Link Lvl Range 17-22?



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.