Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Teamspeak 3 Sponsoring

Discussion on Biete Teamspeak 3 Sponsoring within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Biete Teamspeak 3 Sponsoring

Ich biete hier für lau(umsonst) teamspeak server hosting an.

Ich hätte da ein paar Slots frei und würde mich freuen einer aufstrebenden Gilde/Clan helfen zu können.

bei interesse einfach hier in den Thread schreiben.
immaputthisrighthere is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 20:02   #2
 
jumpstyle113's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Häätte interesse!!
jumpstyle113 is offline  
Old 09/07/2011, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by jumpstyle113 View Post
Häätte interesse!!
willst du das so stehen lassen oder hast du vor ein wenig über dich und deinen clan zu erzählen?
immaputthisrighthere is offline  
Old 09/07/2011, 20:43   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Ich hätte interesse, kann dir mehr über mich und meinen Clan erzählen, schreib mich gerade an, wenn ich ihn nehmen dürfte.

Danke
GameZzWorld is offline  
Old 09/07/2011, 21:03   #5
 
Succeed's Avatar
 
elite*gold: 63
The Black Market: 108/0/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,321
Received Thanks: 238
Hab Interesse!
Mit Sponsoring ist wenn man seinen eigenen Channel hat oder wie? (:
Zu meinem Clan,hab gestern erstellt,0 Member und meine Kd 2.80
Succeed is offline  
Old 09/13/2011, 01:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich hätte Interesse! Ich bin der Leader eines CAEU Clans, mein Clan besteht seit 2 Monaten. Wir sind momentan 12Member (aufwährts). Wir spielen jeden Tag Clan war, weswegen wir auch dringend einen TeamSpeak 3 Server benötigen. Hoffe auf Feedback, MFG x-WaSTeD-x
x-WaSTeD-x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Teamspeak³ Sponsoring
08/29/2011 - Off Topic - 12 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 25 Slots. Bei hoher Aktivität werden es bis zu 50 Slots ! Vorhandene Teamspeak³Server (25Slots): 2 Ihr bekommt nach kurzer Zeit eine Nachricht !. Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:
Teamspeak Sponsoring
07/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvper`s. Meine Name ist Dome und komme aus Tirol. Ich stelle euch heute mein Teamspeak 3 Sponsoring vor. Stable-Network ist ein Teamspeak 3 Sponsoring der neun Generation. Die Anforderungen: Dein Clan oder Community muss seit mindestens 3 Monaten bestehen!
TeamSpeak 3 Sponsoring [9/10]
06/26/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, Ich sponsore Clans Crews oda anderen Teams TeamSpeak 3 Server. Was muss ich tun? Schreibt mir eine PN mit folgender Vorlage: Name: Homepage(falls vorhanden): Memberanzahl: Clan/Crew/What ever:
[B] Teamspeak³ Sponsoring.
05/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag lieber Leser, wie die Überschrift schon sagt, sponsoren wir genau 9 Server mit 50 Slots. Vorhandene Teamspeak³Server (50Slots): 9 Was muss ich machen um einen zu bekommen?! Es ist ganz simpel ! Ihr schreibt mir per PN eine kleine Bewerbung. Diese sollte so ähnlich aussehen:
TEAMSPEAK 3 SPONSORING !
09/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hay Leute , ich bin auf der suche nach einem Ts 3 Server .... 50 Slots wären genial .... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.