Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] CoD 2 - Multiplayer geht nicht

Discussion on [Problem] CoD 2 - Multiplayer geht nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
[Problem] CoD 2 - Multiplayer geht nicht

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob es verboten ist, 2 Threads hintereinander zu eröffnen, deshalb SORRY, dass ich 2x Mal was poste!
----------------------------------------------------------------------------
Ich habe folgendes Problem:

Immer, wenn ich auf die "Call of Duty 2-Multiplayer"-Verknüpfnung gehe, kommt folgende Meldung:
"cod2mp_s.exe geht nicht mehr." ---> "Programm schließen"

Ich habe Windows Vista. Und wie man weiß, tauchen häufig die Probleme bei Vista auf.

HILFE!

LeCruz.

PROBLEM GELÖST!

Für alle bei Vista: Falls dieses Problem bei euch auftaucht. Sucht den CoD 2 Ordner ("Activision") ---> Eigenschaften ---> Sicherheit ---> Bearbeiten ---> Benutzername etc. bei der Spalte "Zulassen" bei jedem Punkt ein Häkchen machen! FERTIG

#close
LeCruzDE is offline  
Old 09/10/2011, 23:09   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Hast du CD2 gecracket ?
Playtime™ is offline  
Reply

Tags
call of duty 2, geht, mehrspieler, multiplayer, nicht


Similar Threads Similar Threads
Sniper Ghost Warrior - Multiplayer geht Nicht ?!
12/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Jo Hey! Ich habe ein Problem mit Sniper Ghost Warrior Undzwar geht der Multiplayer nicht! Es steht immer Verbindung zum Host Fehlgeschlagen! Habe das Game über Steam Gekauft. Habe im moment alle Verfügbare server getested (17) Kann mir einer Helfen? Habe steam schon Neu Installiert etc..
[Problem]GM geht nicht
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem ich benutze die Sakarya2 Files von Kay331. Nun habe ich das Problem das ich in der DB tun kann was ich will um GMs einzustellen doch es funktioniert einfach nicht. keiner ist GM auf allen anderen serverfiles hat es immer super funktioniert hoffe ihr habt ideen
cod4 multiplayer geht nicht?!
02/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hey wenn ich cod4 mw starte (multiplayer), kommt kurz das bild von cod und dann ein schwarzes bild dann wirds klein und da steht dann:iw3mp.exe funktioniert nicht mehr? also was muss oder kann ich machen das es wieder geht?!? habe version 1.7
cod bo- multiplayer geht nicht- Server is not avaiable at this time?
12/07/2010 - Call of Duty - 0 Replies
HI, sry bin neu in der cod sektion, spiele seit neuestem cod also bitter kommt mir nicht mit dummen antworten, wenns diese frage schon öfters gab. nun zu meinem problem: ich starte cod bo MP, dann steht da Connecting... dann kommt der Fehler: Call Of Duty Black Ops: Server is not avaiable at this time. Pls try again later or visit ....... for updates



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.